Bestellung X-Trail

  • Haben gerade mal beim Freundlichen nachgefragt. Der Frachterkapitän hat ordentlich aufs Gas gedrückt und unser Dicker kommt nun zwei Wochen eher. Also nur noch zwei Wochen warten. der Gute ist jetzt aktuell in Amsterdam oder so.
    Männe ist minimal aufgeregt

  • So, Unser Dicker ist beim Freundlichen eingetroffen. Leider fehlt noch der hintere Ladekantenschutz. Bevor der nicht da ist rückt sie den xTrail nicht raus. Naja, bis Freitag oder Samstag morgen wird mein Mann es wohl noch aushalten. Obwohl ich wette der fährt heute Abend da vorbei um das Auto zu stalken
    Gott sei Dank, jetzt kann ich endlich mit der Urlaubsvorfreude anfangen wenn das Autothema vom Tisch ist

  • Irgendwie hab ich das Gefühl ich habe mit meinem Farbwunsch"Rot" Nissan an seine Grenzen gebracht. Ist wahrscheinlich zu individualistisch. ;) Jedenfalls habe ich heute erfahren, mein im März bestellter N-Connecta, das der Liefertermin erneut nach hinten verschoben wurde. :( Nach Juli, September heißt es nun Mitte November. Gründe konnte mir mein Freundlicher nicht nennen. Er bot mir als Alternative an eine andere Farbe zu wählen, dann ist Liefertermin erste Oktoberwoche. Hab mich nun für Orange entschieden. Wenigstens übernimmt Nissan den Aufschlag für die Farbe, weil das Rot war ja ohne Mehrpreis. So sehr ich mich freue das ich überraschend das Faceliftmodell bekommen werde, das ganze mit der aufgewerteten Ausstattung zum alten Preis, so nervt die Wartezeit jetzt doch langsam.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Das Orange ist eine geile Wahl :thumbup:
    Damit findet man den Wagen auch immer leicht wieder :D


    Wenn ich Mut zu Farbe hätte täte ich das auch nehmen.
    Leider überfordern mich Farben.

  • Das Orange ist eine geile Wahl :thumbup:
    Damit findet man den Wagen auch immer leicht wieder :D


    Wenn ich Mut zu Farbe hätte täte ich das auch nehmen.
    Leider überfordern mich Farben.

    Allerdings werden meine Kumpels nun wohl immer singen "Orange fährt nur die Müllabfuhr..." ;):D8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17