Xtrail t33 Zusatzscheinwerfer

• HansiTG

Hat den Titel des Themas von „Xtrail t33 zusatzscheinwerfer“ zu „Xtrail t33 Zusatzscheinwerfer“ geändert.
  • Ich frage mich was du vorher gefahren bist das du nicht zufrieden bist? Audi? BMW? Oder ist da womöglich was bei dir defekt? Ich finde das die Scheinwerfer exzellent ausleuchten und das der Fernlicht super ist 🤷🏻‍♂️.

Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Nur meine Meinung. Viel Erfolg 🍀

• Ich kann den HansiTG schon etwas verstehen, das automatische Fernlicht/Abblendlicht finde ich in seiner Funktion echt toll, also was das Ausblenden vom Gegenverkehr, von Vorausfahrenden, usw. betrifft. Das macht der X-Trail schon gut. Aber die Helligkeit/Ausleuchtung beim Fernlicht ist nicht der Brüller. Nicht falsch verstehen, es reicht natürlich, aber mein Mitsubishi Eclipse Cross war ne ganze Ecke heller. BMW, MERCEDES, sind nen "Ticken " heller, Ford Kuga nicht, diese 3 fahre ich dienstlich. Wenn es technisch überhaupt möglich sein sollte Zusatzfernlichtscheinwerfer zu montieren, denke ich dass das mit dem Ausblenden des Gegenverkehr dann hinfällig ist. Frage ist natürlich auch ob's überhaupt erlaubt ist🤷.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK