NISSAN X-TRAIL T33 e-Power Modeljahr 2027

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was habe ich 2024 so sämtliche Youtube Videos zum X-Trail epower geschaut! Zum Teil auch zum 10.x :)

Immer wieder schön. Und der Typ macht das auch Klasse. Tolles Auto!

• Die Farbe ist Geschmackssache, aber was Verschmutzung angeht vermutlich sehr dankbar, Pollenstaub und normaler Schmutz dürften schlecht sichtbar sein🤔. Von vorne hat er jetzt bisschen was vom Dacia Duster🤦. Wär toll wenn's das Google System als Update für alle gäbe😊

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Die Farbe ist Geschmackssache, aber was Verschmutzung angeht vermutlich sehr dankbar, Pollenstaub und normaler Schmutz dürften schlecht sichtbar sein🤔. Von vorne hat er jetzt bisschen was vom Dacia Duster🤦. Wär toll wenn's das Google System als Update für alle gäbe😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Das mit Google als Update wäre ein Traum. Ich nutze viel das Nissan GPS. Aber dennoch. Alles aus einem System wäre toll. Schade.

Grüße vom Alpenrand 👋

Als Update wohl nicht umsetzbar, da wird bestimmt Hardware anders sein. Aber cool wäre es. Ich nutze oft Google Maps, wenn ich Mal Navigation brauche.

Die oprima ist nur beim N-Trek so. Die anderen Ausstattungsvarianten sehen "normaler" edler aus.

Die Farbe ist nicht so mein Fall. Da gefällt mir mein Champagner Silberner N-Connecta besser 😅

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!