Vibrierendes Armaturenbrett

  • wahrscheinlich bin ich der einzige bei dem die Lehne klappert.....bin wahrscheinlich auch der einzige Angler mit einem Big X der ab und zu mal durch den Wald und über holprige Wege fährt

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ich fahre auch öfter mal Waldwege. Dabei muss sich der Wagenheber, in der Halterung, gelöst haben.
    Musste den also wieder etwas hochdrehen, zum klemmen.


    Die Sitze klappern ( noch) nicht.
    Würde das aber nicht akzeptieren, dass da nichts, zu machen ist.


    Die Suche und das abstellen kann aber zeitaufwendig sein.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Wagenheber sitzt bei mir fest. Sitze kann ich nicht beurteilen, da ich im Kofferraum eine Aluhundebox habe, die im Fahrbetrieb sowieso dauernd leichte Geräusche von sich gibt.
    Allerdings war bei mir die Abschleppöse bei Auslieferung nur in das Gummibändchen gesteckt, mit dem das Boardwerkzeug befestigt ist. Die wäre irgendwann runtergerutscht und im Nirvana des Kotflügels verschwunden. Habe sie in den Beutel vom Werkzeug gesteckt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Es gibt Neuigkeiten :)


    Also, mein Armaturenbrett vibriert nicht mehr. Juhuu :D


    Das mit dem Nissanconnect wird nächste Woche behoben. Da kommt ein neues Update...


    Ausserdem gab es von Nissan eine Rückrufaktion für die Kofferraumdämpfer. Die wurden auch ausgewechselt...


    Alles wird gut :love:


    Grüssli,
    Naschi ^^

  • Moin,
    was hat es denn mit dem Stopp/Start Leerlaufstopp-Systemfehler gegeben??


    Ich war jetzt schon 2 mal in der Werkstatt. Das Fehlerprotokoll zeigt den Fehler nicht an. Die
    sind zur Zeit ratlos. Einzig das die Batterie nicht vollständig geladen war wurde festgestellt. Man vermutet
    das der Fehler evtl deswegen auftritt.
    Kaputt gehen kann nichts, liegen bleiben wird man auch nicht, nur das Geblinke ist nervig.