Bo in blau hab ich den noch gar nicht gehen. Das wäre meine Farbe gewesen   

Ist bestimmt dem Hybrid vorbehalten?
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/1/0/6/4/4/Nissan-erklaert-automobile-Innovationen-Der-autonome-Notbrems-Assisten-1200x800-b3dc61c2a41b9b8f.jpg]
Notbremsassistent
- 

- 
			Das ist das Greyish Blue M-RAQ. Nur sehr gut fotografiert. Oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas nachgeholfen. 
- 
			Hab gestern auf der AB einen leuchtendblauen FL gesehen! 
 Sah richtig super aus!
- 
			Hatte das selbe Problem. Aber ohne Schnee. Leichter Regen und Temperatur unter 10°C... 
 Wo sitzten die Sensoren eigentliche? In der Frontscheibe oder sind es die Parkdiszanzdinger?@Esox Tank ist voll und nur 570km Reichtweite  bin doch schon 200 km zügig gefahren  
- 
			Weder noch - sie befinden im unteren Grill. Guckst du hier, die zwei Dinger unter dem Nummernschild, die etwas vorstehen.Die Parksensoren sind die 4 runden Dinger ganz rechts und links in der Stoßstange. hätte ich auch meinen A... drauf verwettet,das die Hörner die Radarsensoren sind......aber wieder was gelernt  
- 
			Mein X steht seit Mittwoch nach Leistungsabfall und abschleppen in der Werkstatt.... Keiner weiß was es ist. 
- 
			Oha, hört sich ja nicht so schön an  
- 

- 
			Mein X steht seit Mittwoch nach Leistungsabfall und abschleppen in der Werkstatt.... Keiner weiß was es ist. Die Symptome auf den ersten beiden Bildern kenne ich als 
 Bild 1 - Batteriespannung zu niedrig (nachladen hilft, auch durch lange Strecke fahren)
 Bild 2 - Radar hat Sehschwäche (Schnee oder Eis auf der Stoßstange)
- 
			Hallo Esox, 
 so ein Mist!
 In 2 und 3 fällt mir auf, dass das Kollisionsradar gelb leuchtet! Das Bild 3 stützt die These von Rascal...
 Das wird schon... viel Glück!!!