3.Sitzreihe / Vergleich zu QQ+2 (J10 FL)

  • schon mal versucht anzurufen?
    Aber etwas wundern tut mich das schon, ich hatte bisher eine Antwort, per e-mai, nach 2 Tagen.

    Nein, angerufen habe ich (noch) nicht.
    Nach einer schriftlichen Anfrage erwarte ich auch eine schriftliche Stellungnahme... insbesondere bei diesem "Problem".
    Auch mein Händler hat zu dieser Angelegenheit keine Rückfragen seitens NISSAN bekommen, weshalb ich "NISSAN Deutschland" eben nochmal an meine Nachricht(en) vom 12.04. und 14.04. inkl. Aktenzeichen erinnert habe.


    Wundern tut mich das aber auch... vielleicht haben Sie selbst jetzt erst die Tragweite des Problems erkannt!?
    Ich hoffe immer noch auf einen "falschen" Eintrag in der Bedienungsanleitung... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :/

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Wundern tut mich das aber auch... vielleicht haben Sie selbst jetzt erst die Tragweite des Problems erkannt!?
    Ich hoffe immer noch auf einen "falschen" Eintrag in der Bedienungsanleitung... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :/

    Ich denke einfach in der EU Zentrale habense schlichtweg keine Antwort darauf.
    Damit wird das an Nissan Japan oder so weitergeleitet und die müssen sich erstmal damit beschäftigen.


    Das geht dann so:
    Tsching tschang tschong... Mittagsgong... Tschong tsching tschang... frag den Wang...
    Der ist aber bis übernächsten Monat in USA und bearbeitet unangenehme fragen zum Rouge... ;(

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • vielleicht müssen die ja die Mail erstmal über den Teich rudern....
    bin auch mal 10 Jahre zur See gefahren,ein paar davon auch Richtung Japan....wir haben mit einigen Zwischenstationen in diversen Häfen auch knapp 2 Monate bis dahinten gebraucht :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • könnte ich vielleicht...aber büffel mal schön weiter :D
    willst auch nach Japan rudern ?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Heute Antwort von NISSAN bekommen...


    ZITAT
    Sehr geehrter Herr ....,
    wir kommen zurück auf die Nachricht vom 14.04.2017.
    Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.
    Aktuell sind wir dabei den Sachverhalt intern zu prüfen. Sobald uns alle relevanten Informationen vorliegen werden wir uns bei Ihnen melden, spätestens Anfang Kalenderwoche 18.
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen allzeit gute Fahrt.
    Mit freundlichen Grüßen
    ZITAT ENDE


    Bin ja mal gespannt ob ich da was losgetreten habe... ?(

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • da brauchst Du gar nicht gespannt zu sein - Du hast etwas losgetreten.
    So äußert man sich nur, wenn man sich ertappt fühlt und keine gescheite Antwort parat hat ;( .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Mich wundert nur, dass da bisher noch niemand anders drauf gekommen bzw. an NISSAN ran getreten ist!?
    Den T32 gibt´s ja jetzt auch schon paar Jahre... :whistling:

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • ich glaube einfach, dass es nicht viele gibt, die die 3. Sitzreihe, mit Kindersitzen, brauchen.
    Meine Kinder sind ja auch schon aus dem Kindersitz Alter raus und ich hätte mir sonst wohl ehr einen Sharan, Alhambra oder etwas ähnliches gekauft.


    Oder sich einfach gar nicht erst die Bedienungsanlitung so genau durchlesen :)

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von derMartin ()

  • Siehste, genau was ich geschrieben hab... Wenn der her Wang wieder aus USA zurück ist... (Post 32)...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L