Der Big-X muss schneller

  • Hallo, ist kein chiptuning. Es wird an dem Motor nichts gemacht das im schadet. Es wird eine Optimierung vorgenommen die die überspannung nimmt und den Motor die Unruhe nimmt. Garantiert ohne Garantieverlust.
    Den Dicken muss man mit der Obtimierung fahren, kann man nicht erklären
    LG Tom

    :) X-Trail Tekna, Facelift, 2,0 dCi, 4x4, 7-Sitzer, Metallic-Weiß :)

  • Step 2 und 3 hören sich wie die Angebote von Wunder-Magneten an, die angeblich den Verbrauch senken.

    :rolleyes: genau das selbe habe ich mir eben auch gedacht - der Glaube soll ja bekanntlich Berge versetzen und Wunder bewirken :whistling:

  • wenn man sich die steuergeräte von ahg und ctd mal anschaut, sehen die doch komplett identisch aus und die beschriebene "schutzfunktion" wird auch bei beiden beworben. also wer produziert die dinger wirklich?

  • Mal im ernst, wenn schon mehr Leistung, dann über echtes Chiptuning und nicht über so eine Box. Mir graust es davor mit so einem teil herumzufahren.
    Bin halt von der Sorte, die noch das alte Tuning kennen, mit 45er Doppelvergaser von Weber, scharfer Nockenwelle, Gruppe A Abgasanlage usw.