Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Unsere TÜV ist sehr pingelig wenn es um Überschreitung des Radumfanges geht. Wenn ein Gutachten vorliegt geht es selbstverständlich, ansonsten muss entweder die Übersetzung angepasst werden oder ein neues Abgasgutachten her. Beides sehr kostspielig.

    Aleks: Das sieht mir nach mehr aus als 245/65 17...

    Ich meine gelesen zu haben dass es 245/65 17 sind. Ich denke das Felgendesign, die Verbreiterungen, der Seitenprofil der Reifen sowie vermutlich ein Liftkitt lassen es monströser wirken. So ein Kit mit Gutachten wäre ja was feines.



    Außerdem habe ich noch ein Spiegelglas bestellt. Das wird eingebaut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das haben viele bekannten aus Sportage Szene eingebaut und ich habe auch bestellt, kam aber nicht dazu.
    Jetzt wird das gemacht. Außerdem ist das Glas blau und asphärisch

    Taras weiter so. Ich bin gespannt auf das Endergebnis. :thumbup:

  • Ach so, mit entsprechendem Geldaufwand sicher machbar. Glaube aber nicht, dass der auf der Straße gut fährt.
    Dazu hat er extreme Spurverbreiterung, wenn man die Bilder vom Heck anschaut. Optisch Hammer, aber zum fahren etwas zu viel des Guten.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Für den Preis vom original würde ich mir von germansell welche kaufen. Und dann in schwarz gleich.

    So sind Geschmäcker verschieden. Ich wollte unten rum ein wenig mehr Chrom. ;) Als Tritt oder Einstiegshilfe sind die Dinger ja auch nicht gerade notwendig.
    An die Antenne komme ich Zwerg damit auch nicht ran, da muß ich immer noch auf das Rad steigen. 8) Aber mir gefällt es trotzdem. :thumbup:

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Da sagt auch keiner was.
    Ist nur meine Meinung. Jeder darf sein Geld selbst ausgeben für die Sachen, was ihm gefallen.
    Ich finde schon schade, dass nissan nur 2 Rohre anbietet. Die sind zwar mit Trittfläche, aber ich bin ziemlich skeptisch den gegenüber. Da finde ich die Trittbretter besser für tretten oder drauf steigen. Auch die Seitenschutzfunktion ist bei den Trittbretter besser als bei Röhren.
    Aber wie schon gesagt wurde jedem das seine.

  • Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Da sagt auch keiner was.
    Ist nur meine Meinung. Jeder darf sein Geld selbst ausgeben für die Sachen, was ihm gefallen.
    Ich finde schon schade, dass nissan nur 2 Rohre anbietet. Die sind zwar mit Trittfläche, aber ich bin ziemlich skeptisch den gegenüber. Da finde ich die Trittbretter besser für tretten oder drauf steigen. Auch die Seitenschutzfunktion ist bei den Trittbretter besser als bei Röhren.
    Aber wie schon gesagt wurde jedem das seine.

    Hallo,


    schau mal in den Zubehör-Katalog des neuen X-Trail, dort gibt es eine neue Trittfläche. Ich gehe mal davon aus, das sie auch für den alten passt. Werde gleich mal beim Händler fragen wenn ich meinen von der ersten Inspektion abhole, da ich mir auch welche dran machen wollte.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter