Klimaanlage defekt - Kondensator geplatzt

  • Update: habe soeben das Gitter für unten und die Mitte bestellt, mit Versand sind es 137 €, aber immer noch günstiger als ein defekter Klimakondensator.


    Außerdem wirkt der X dann optisch mehr wie ein Panzer :thumbup:

    X-Trail T32 FL - 1,6 DIG-T - Tekna - 7-Sitzer - Dark Metallic Grey - seit 10/2018

  • ha es auch gerade mal versucht, da ich die Teile auch gerne hätte, nur leider gehen bei der übersetzten Webseite die Links nicht alle. Auf der Originalseite bin ich verloren. Habe es zwar versucht mich dort als Kunde zu registrieren, aber ich bekomme die Aktivierungsmail nicht geschickt. Wenn ich versuche mich erneut zu registroieren, dann sagt er nur, dass die Mail bereits registriert ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand mal bitte helfen. Danke.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Ja habe ich. Ohne Erfolg. Habe gestern über die normale Seite mich versucht zu bestellen aber das geht auch nicht richtig. Bezahlung per Kreditkarte scheitert an der Tatsache, dass man keine deutsche Telefonnummer angeben kann. Ich gäbe dann auf Nachnahme bestellt und bekam eine nette Mail, dass die Lieferung nur bei vorheriger Bezahlung per PayPal möglich ist. Da ich aber mich nicht registrieren konnte, kann ich die zahlungsart nicht mehr ändern und auch nicht einsehen, ob die Bestellung storniert wurde und ich die Bestellung nochmals machen soll. Wenn ich mich jetzt aber versuche zu registrieren, dann erscheint immer, dass es die Mailadresse im System schon gibt. Ich hatte gehofft es ist einfacher.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Ich hatte ähnlichen Ablauf, aber weil ich kein PayPal Konto habe. Bestellen konnte ich, bezahlen über MasterCard ging nicht.
    Meine Tochter hat dann über ihr PayPal Konto für mich bezahlt.
    Gut drei Wochen später (wegen deutschem Zoll so lange) hatte ich das Gitter. Super verpackt und alles bestens.

  • Ich hatte ähnlichen Ablauf, aber weil ich kein PayPal Konto habe. Bestellen konnte ich, bezahlen über MasterCard ging nicht.
    Meine Tochter hat dann über ihr PayPal Konto für mich bezahlt.
    Gut drei Wochen später (wegen deutschem Zoll so lange) hatte ich das Gitter. Super verpackt und alles bestens.

    Konntest du dich auf der Seite registrieren?

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • @xjoschx
    Du darfst nicht den Link aus der Übersetzung nehmen.
    Nimm den hier https://strelka11.ru/zashhita-…an-x-trail-2017-2019-1039 und in Chrome öffnen. Google übersetzt automatisch. Brauchst du nur bestätigen.
    Und dann den Bestellvorgang als 'schnelle Bestellung' nehmen. Wie bei uns hier als 'Gast ohne Registrierung' bestellen.
    Die Zahlung geht am besten über Vorkasse. Du brauchst aber keine Bedenken haben. Der Händler ist top.
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das das damals so gemacht. Ich brauchte aber auch 2 Versuche, die am Ende unterm Strich sehr gut verliefen.