Diesel Verbot ist vom Tisch

  • Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!


    Jetzt soll doch tatsächlich Seehofers Wiesel Verkehrsminister werden!


    Mal sehen, was da zum Thema Diesel auf uns zukommt.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • ich sage nur nix gutes ;(
    Gestern Abend 21:45 Uhr bei Anne Will wurde doch alles gesagt. Oder doch nix ?(
    Der Verkehrsminister, noch im Amt und der Typ von VW, einfach ein Traum diese Aussagen. :D:D
    Wer es sehen möchte, Mediathek ARD.

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Deutschland MUß eine komplizierte Lösung finden, wo am Ende KEINER mehr durchblickt. DAS ist Fakt. (s. zB. Steuergesetze .....) :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Unsere Politiker machen sich nur Lächerlich auf der ganzen Welt.
    Wie bei der Einführung der LKW Maut.
    Die Staatsführung ist und bleibt ein WITZ. X(

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Ich habe da mal eine ganz dumme Frage.
    Wie soll das Ganze denn kontrolliert werden, wenn die Plaketten egal welcher Farbe nur für Dieselfahrzeuge gelten.
    Man kann doch nicht beim Vorbeifahren einfach so feststellen, bei welchem Fahrzeug in der Kolonne es sich um ein Dieselfahrzeug handelt?
    Oder bekommen alle Fahrzeuge mit Dieselmotor vom Gestzgeber ein Fähnchen auf dem Dach verordnet, mit der Aufschrift "Ich bin ein Diesel" ?
    Wer das alles kontrollieren soll, muss ja auch erst noch geklärt werden.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)