Welcher Luftdruck ist der Richtige?

  • Also Frauchen würde ich vielleicht nicht tauschen, nur dort ein wenig den Druck erhöhen...

    Ich glaub das hilft nicht viel. Wie viele Frauen sieht sie das Auto rein als Gebrauchsgegenstand und ist "immer in Eile" , daher
    werden solche "Feinheiten" wie Bordsteinkanten, Feldsteine oder Äste schon mal "übersehen".
    Erst auf Nachfrage kam dann: " Der Sch....-Parkplatz ist aber auch viel zu dunkel" , worauf ich auf das extra gewünschte LED-Licht hinwies.
    "Damit sieht man auch nicht alles" wurde mir geantwortet und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass sie das Auto aber schnell wieder
    braucht, weil sie Termine hat..... 8|:S:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Nur bei ihr war eine Wand schuld, dass die Stoßstange ihres Micras zerkratzt worden ist. Vorteil vom Big X, den mag sie nicht so gern selber fahren weil der zu groß ist. Da habe ich aber Schwein gehabt. :thumbup:

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Meinen will sie auch überhaupt nicht fahren. Geht schon los mit der 60er Jahre Garage, die eng ist. Ich müsste ihn rausholen und nachher wieder reinstellen. Sie traut sich das nicht.
    Ich bräuchte aber auch nicht den Nervenkitzel, das sie mit ihm fährt. Sie hat ja ihren schönen Clio IV.
    Jetzt Montag auf dem Weg in die Klinik zu meiner Hüft OP, war ich Beifahrer in ihrem Clio. Im Kreisverkehr über den Bordstein gerumpelt...vor lauter rasant sein wollen. Ich gemeckert....sie: meinst du, dass ich das mit Absicht gemacht hab.
    Ich nichts mehr gesagt, passiert ist passiert, hatte selber mit meiner OP schon genug Lampenfieber. :D

  • Meine Frau fährt ihn ja mehr als ich und sie parkt ihn auch in`s Carport ein, was nicht einfach ist, wenn mein Dienstwagen auch noch nebenan steht.
    Aber meine Erfahrung ist: Frauen sind (Außnahmen bestätigen die Regel) nicht so konzentriert auf das Auto und lassen sich vielleicht leichter ablenken.
    "Ich hab so viele Termine : Arzt , Physio, Sport, Schwiegermutter usw. Da kann ich nicht auf alles achten"...
    Nicht dass ich ihr das nicht anrechnen würde, aber die Konzentration auf den Verkehr geht dabei zum Teil flöten und "es ist doch nur ein Auto"...Einparken.jpg

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Hätte auch einer meiner Kollegen sein können. Der parkt genauso braun. Nur sein Qashqai passt da wohl nicht rein :D

  • wieso - ist doch bestimmt ihr EINKAUFSWAGEN, und damit steht er völlig richtig. Hoffentlich hat sie aber nicht versucht, den Chip raus zu kriegen :rolleyes: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell