Facebook-Gruppe

  • Für alle die auch bei Facebook aktiv sind... wurde heute eine neueGruppe zum Thema X-Trail gegründet.
    Alle, die an einem fairen Austausch zum Thema X-Trail interessiert sind und eine Diskussion führen möchten ohne Angst haben zu müssen aus der Gruppe zu fliegen, sind herzlich bei "Nissan X-Trail Freunde Deutschland" eingeladen.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

    2 Mal editiert, zuletzt von Litauen-Urlauber ()

  • Alles kann... und kein muss!
    Ich finde es übrigens gut, wenn man sich bis heute gegen FB wehren konnte... und wünsche Dir dass es auch weiter klappt.
    Es gibt Momente, da wünsche ich mir, nie damit angefangen zu haben... :-/

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Alles kann... und kein muss!
    Ich finde es übrigens gut, wenn man sich bis heute gegen FB wehren konnte... und wünsche Dir dass es auch weiter klappt.

    Ich habe mich nie gewehrt, ich habe es einfach nie gemacht. :D
    Meine ältere Tochter, Rechtsanwältin, hatte gegen Ende ihres Studiums ihren Account sogar gelöscht, weil es manchmal nicht gerade förderlich ist, dabei zu sein.

  • Ich sehe und verstehe auch nicht die Notwendigkeit der Gründung einer neuen Facebookgruppe. Es gibt eine, die iat aktiv und es sind eh überall die selben Leute drin.

  • Ich sehe und verstehe auch nicht die Notwendigkeit der Gründung einer neuen Facebookgruppe.

    Wenn ein Admin jedoch keine Diskussion oder eine andere Meinung zulässt... Beiträge nach belieben löscht und Mitglieder einfach so aus der Gruppe kickt, dann ist das entweder die falsche Gruppe... oder der Admin sollte seine Tätigkeit als Admin an jemanden übertragen, der auch andere Meinungen und/oder Diskussionen zulässt.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Wenn ein Admin jedoch keine Diskussion oder eine andere Meinung zulässt... Beiträge nach belieben löscht und Mitglieder einfach so aus der Gruppe kickt

    ??? hab ich was verpasst, als ich im Urlaub war ? ?(

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • ??? hab ich was verpasst, als ich im Urlaub war ? ?(

    Jup, haste.
    Es ging um Verbrauch. Und einer hat zum Vergleich einen GLK genommen. So schnell konnte er gar nicht denken als er raus war.
    Und als Markus das bemängelt und angesprochen hat, war er auch schnell aus der Gruppe

  • O.K. das ist ja hardcore... darf man jetzt keine Autos mehr vergleichen, dafür ist das Forum doch da, oder ?

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • O.K. das ist ja hardcore... darf man jetzt keine Autos mehr vergleichen, dafür ist das Forum doch da, oder ?

    Das dachte ich auch...
    Der Betroffene arbeitet wohl selbst auch bei Mercedes und hatte schon immer wieder Vergleiche zum GLK und/oder GLC gezogen. Klar kann man bei den Preisunterschieden zwischen MB und Nissan nicht alles vergleichen, aber man kann darüber diskutieren... genau davon lebt ein Forum.
    Ist hier ja nicht anders!
    Nach meinem Rauswurf hat er mich noch per PN kontaktiert, ließ mich aber nicht mal mehr antworten... da er mich komplett blockiert hat. Aber wenn es dem Admin der "alten" Gruppe jetzt besser geht, ist ja alles gut... ;)

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali