Navi Version bei neuem Auto

  • Das sieht mir aber echt nach nem Kamerafehler aus. Lass mal überprüfen und ggf. neu kalibrieren.

    Das seh ich aber auch so. Meine Kamera erkennt wirklich alles, sogar für einen Tag aufgestellte Schilder wg. Glasfaserverlegung mit 50 km/h statt 100.
    Oder Tagesbaustellen auf der AB. Noch nie ein Problem gehabt....
    Was die Kartendaten angeht hinkt es ab und zu hinterher, z.B. war eine Straße in GVM plötzlich Einbahnstrasse, das erkannte das Navi erst nach einem Update, logisch. :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Die Geschwindigkeitsdarstellung im Display beruht auf einem Mix aus Verkehrszeichenerkennung der Kamera und Navidaten.

    Und da die Anzeige im vorliegenden Fall nur das anzeigt, was das Navi drin hat und nicht das was die Kamera eigentlich hätte sehen müssen, vermute ich einen Defekt oder eine schlechte Einstellung der Kamera. Kommt nach unqualifizierten Tausch der Frontscheibe schon mal öfters vor, weshalb ich danach fragte, ob diese mal getauscht wurde in der Vergangenheit. :D

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Montag Termin für ein Software Update NBA und zusätzlich neue Navi Karte. Ich werde das mit der verkehrsschilderkennung ansprechen

  • Hi Leute.


    Man kann z. B. bei ebay aktuelle Karten Version für das Connect kaufen.
    Jetzt muss ich blöd fragen, hole ich dann die alte Karte raus und stecke neue Karte rein und das wärs schon oder muss ich dann noch was machen?

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 08/2015 (Euro 6) Schalter