Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Hallo, hast Du einen Chip ? meiner kommt mit xtronic knapp auf 195

    ?( Nööö
    Ganz normal einsteigen....Gas geben 215..... :D
    Tacho anders justiert?
    Motorleistung im unteren Toleranzbereich?
    Siebensitzer?
    Wie viel wiegst Du?? :saint::thumbup:
    Wenn zuviel....knackt dein Sitz? :thumbup:
    Sorry für die Ironie.....

  • Macht Euch mal ein externes Navi rein, Ihr werdet erstaunt sein wie langsam man unterwegs ist. 100 auf dem Tacho sind 92. Und je schneller man unterwegs ist um so größer der Unterschied.

  • Macht Euch mal ein externes Navi rein, Ihr werdet erstaunt sein wie langsam man unterwegs ist. 100 auf dem Tacho sind 92. Und je schneller man unterwegs ist um so größer der Unterschied.

    Passt.... :thumbup:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Also mein 2.0 dci 4x4 Xtronic 7-Sitzer schaffte auf der Autobahn bei Görlitz vollbeladen laut Tacho auch schon knapp 215 km/h... und laut GPS waren es 201 km/h.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Alternative: UAZ Patriot. Der erinnert mich optisch etwas an den Terrano II.
    Ansonsten sind hier in Russland - wir sind durch Karelien bis (aktuell) Murmansk gefahren - die X-Trails (T31 und T32) eine wahre Landplage. :D Massen!!! Und wenn man die QQ noch dazu nimmt, ist Nissan sehr präsent.

  • Vorige Woche die neue Ausgabe des Mitsubishi L200 probegefahren, heute den Amarok.
    L200: Ich (1,95 m) sitze schlechter als im vorigen Modell, die Mitfahrer jammern über die Rückbank (auch schlechter als im vorigen Modell) und das Teil ist schaukliger als ein Ozeandampfer. Außer der Optik gab es aus meiner Sicht keine Verbesserungen, im gegenteil.
    Amarok: Bisher der souveränste Pickup. Man sitzt solide. selbst hinten ist es halbwegs ok. Der 3-Liter-V6 (kleine Version mit 204 PS) ist betreffs Durchzug und Laufruhe ein Sahneschnittchen und harmoniert perfekt mit dem 8-Gang-DSG. Dass er im Innenraum rustikal-praktisch gestaltet ist, damit kann ich leben. Preislich natürlich deutlich teurer als die anderen Pickups, bietet er aber auch vorn und ganz hinten mehr Platz.

  • Ich glaube gerne das der seine Sache gut macht, aber ich bin durch mit Modellen aus dem Konzern. In der Preisklasse wäre mein Wahl der RAM, auch ordentlich Platz und mit Gasumbau auch wirtschaftlich wie ein Diesel.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Vorige Woche die neue Ausgabe des Mitsubishi L200 probegefahren, heute den Amarok.

    Ich finde das Beste am Amarok ist der Permanente Allrad Antrieb und der V6 Motor. Innenraum, Preis und Blattfedern hinten gefallen mir nicht so. Den Amarok kannst Du neu auch nur noch bis Mai 2020 bestellen. Dann ist Produktionsende. Ein neuer VW Pickup kommt erst zwei Jahre später in Zusammenarbeit mit Ford.
    Vor kurzem sind Bilder vom neuen Isuzu D-Max veröffentlicht worden, sieht auch nicht schlecht aus.
    Aber sollte ich als nächstes zu einem Pickup greifen, wird es wohl am ehesten ein Navara werden, einfach weil ich mit meinem Händler seit über 20 Jahren sehr zu frieden bin.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ich werde definitiv umsteigen auf Benziner. Für 20 km brauche ich keinen Diesel mehr. Gestern mal einen Ioniq Probegefahren mit Plugin hybrid. Neustes Model. Fährt sich angenehm so rein elektrisch. Allerdings ist das Fzg von innen mehr als Billig. Viel hartes Plastik usw. Für um die 40000 € erwarte ich ein wenig mehr Qualität.


    Alternativ ein Hyundai i30 mit 140 PS und Platinum Ausstattung für 27100 €, neu als Kombi, oder einen Kia ceed GT, 1,6 T-GDI mit 204 PS, dazu volldigitales Kombiinstrument, usw. für 29500 €


    Alternative dazu, Nissan QQ 1,3 DCT 160Ps als Tekna