Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Naja, das wird wohl nur eine "Studie" sein, oder besser gesagt ein Design um Aufmerksamkeit zu erregen bzw. abzulenken - der Y lässt auf sich warten und die explodierte Rakete ist auch nicht grade förderlich für das Musk-Image.


    Wird wohl eher in diese RIchtung gehen.


    (Vorsicht, dieser Beiträg enthält Ironie.)

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Hallo an alle ! Meiner ist auch Allrad , Scheiben und Klotzen hatte ich gewechselt bei 70500 tkm. , vor dem TÜV , sonst konnte ich noch gewisse Zeit weiter fahren( bremsen) . Ich fahre weiter meiner iXi , bin mit dem sehr zufrieden !

  • Damit liegt es wohl doch eher am Einsatz und Fahrweise wie am grundsätzlichrn Material.
    Ich habe bisher bei 55tkm mit den Fronttriebler noch die Bremsen ohne Austausch und gerade frische HU bestanden.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Mir geht es wie einigen anderen. Auto noch zu jung zum verkaufen, Verlust wäre zu hoch. Im Großen und Ganzen ist der Wagen gut aber die Summe der Unzulänglichkeiten bzw. Qualität nach ein paar Jahren....naja. ich fahre den Wagen bis zum Ende der max. Garantielaufzeit und dann kommt er weg. Bis dahin herrscht hoffentlich mehr Klarheit was generell die Zukunft von Verbrennern in Deutschland angeht. Erfahrungsgemäß versucht man hier zu Lande ja durch Verteuerung Lösungen zu finden, daher denke ich passt es mit einer Veränderung in 2-3 Jahren.