Guten Morgen
Ich fahre auch ein Tekna
Leider stellen sich die Spiegel nicht automatisch ein 🥴.
Vorher hatte ich ein Tekna+, da ist es mit bei gewesen! Inklusive absenkautomatik für die bordsteinkanten.
Man gewöhnt sich dran das es nicht vorhanden ist. Die Kameras decken eigentlich alles ab.