Hab grade auch zufällig was gesehen... Nissan X-Trail recalled in UK over engine failure risk | Auto Express
Bezieht sich nicht auf den epower
Hab grade auch zufällig was gesehen... Nissan X-Trail recalled in UK over engine failure risk | Auto Express
Bezieht sich nicht auf den epower
Gibt’s…… aber ob man das hier zugelassen bekommt, habe nach t33 rogue Bullbar gesucht
Keine Ahnung, noch nie was von gehört
Zwei Tanks??
Alles anzeigenMoin Moin
Das hat meiner auch 09.2024 bis ca. 06.2025 gemacht. Jetzt macht er das nicht mehr. Vermutlich hat er sich via WLAN Updates gezogen. Das ist nur eine Vermutung von mir.
Was meiner macht, ist wenn ich voll tanke und ihn viertel leer fahre und in dann wieder voll tanke geht die Reichweite nicht hoch. Wenn ich ihn dann leer fahre, dann fahre ich ca. 200km mit Null Reichweite.
Mein Händler meint, da meiner ein Allrad ist und 2 Tanks hat waere das halt so.
Mfg
Mattes aus Andernach
Nissan X-Trail ePower Ez. 09.2024 zur Zeit 19866km
Ausstattung Tekna Plus Leder Tan.
Ich würde aber jederzeit wieder ein xtrail kaufen!!
Ich hatte fast 4 Wochen lang ein Qashqai epower als Leihwagen (Tekna+) bj 2024
Eindeutig die besserer Wahl wenn man reinpasst und auf Allrad verzichten kann! Aber das hatte ich schon irgendwann erwähnt. (ist nur meine Meinung) mehr Auto für weniger Geld 🤷🏻♂️
Der X-Trail kann sich auch selbst verriegeln beim Weg laufen und aufschließen bei Annäherung. Da kommt es aufs Baujahr drauf an. Alle ab Herbst 24 gebauten X-Trail sollten das können.
Klar ist der Qashqai spritziger und sparsamer, er wiegt weniger.
Der xtrail epower e4orce ist aber 1sec schneller von 0-100 und ich Finde das die Beschleunigung viel angenehmer und gleichmäßiger ist durch diesen tollen E-4orce Concept. Ich möchte es nicht vermissen.
Ich frage mich was du vorher gefahren bist das du nicht zufrieden bist? Audi? BMW? Oder ist da womöglich was bei dir defekt? Ich finde das die Scheinwerfer exzellent ausleuchten und das der Fernlicht super ist 🤷🏻♂️.
Hilft dir jetzt nicht weiter ich weiß. Nur meine Meinung. Viel Erfolg 🍀