Ich habe immer direkt mit Nissan Deutschland telefoniert oder gemailt 🤷🏻♂️ das hat immer super geklappt. Ich hab aber mitbekommen das momentan umstrukturiert wird…… vielleicht liegt es daran.
Beiträge von springteufel
-
-
Das ist scheisse, tut mir leid!
Aber hör auf damit😂😂😂hab auch mit meinen ersten Pech gehabt. Jetzt läuft es aber! Bin 13000km in ca. 5 Monate gefahren, bis jetzt alles top, und ich liebe das Auto und wie es sich fährt!
Besonders gut gefällt mir halt das antriebskonzept,(epower e4orce)
Das hat sich in Wales und in den lake District wirklich sehr gut gemacht!!!!
-
Das soll nicht abwertend sein!!
-
Ich glaube du bist der einzige mit so ein Radio…..
-
Ich glaube das die OTA Updates nur für die Navigation sind, das Thema würde hier schon irgendwo besprochen.alle anderen Fahrzeug relevanten Updates erfolgen dann beim freundlichen 🤷🏻♂️. Nissan ist da sehr konservativ
-
In den eco Modus nimmt er spürbar langsamer Gas an……. Was aber für die Beifahrer viel angenehmer ist!
-
Ich habe schon alles probiert…. Fahre aber am liebsten so wie mir das Auto es vorgibt.
Damit erreiche ich,ohne aufzupassen einen Durchschnitts Verbrauch von 6,7 Liter,
Genau so wie mein Letzter epower e4orce auch.
Es macht meine Meinung nach am meisten Spaß
Und man muss nicht jedes Mal alles umstellen.
Aber jeder soll machen wie er will!
-
Keine Ahnung ob das seriös ist, ich kann’s nicht lesen also lass ich die Finger davon sorry. Bei diesen englischen Anbieter könnte ich eine vernünftige (für mich) Recherche durchführen. Bin da groß geworden deswegen.
Diesen Sensor seitlich vorne hab ich aber auch, hab gerade nachgeschaut.
-
Immer mit Unterkunft
-
Sieht gut aus,warum habt or die Felgen abgebaut?
Habt ihr eine Verwendung für die Bleche gefunden?