Ich hatte mir diese bei Amazon bestellt.
Passen super und für hinten 2-geteilt. Lassen sich dadurch besser rausnehmen als eine große Matte.
Beiträge von DirtyRedDevil
-
-
Originalmatten mit Logo hatte mir mein Händler auch dazugegeben.
Mittlerweile habe ich Gummimatten. Da ich einen großen Hund habe und viel im Wald unterwegs bin, lassen sich diese besser sauber halten. Möchte ich nicht mehr missen. Außerdem stehen da ja nur die Füße bzw. die Schuhe drauf
. -
Screenshot_20260830_095819_MyNISSAN.jpg
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Moin,
bei mir ist das Update (bei der Inspektion) und der Tausch des Displays vor ca. 4 Wochen ganz unspektakulär abgelaufen. Zudem wurde mir auch gleich beim Displaytausch ein neuen Sytem-Update aufgespielt. Hat alles ca. 1 Stunde gedauert, aber mit kostenfreien Getränke und ein wenig lesen war das kein Thema.
Also positiv an die Sache rangehen 😀.
-
Moin,
was Heiko288 schreibt kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
-
Wie viele Lämpchen soll es denn geben?
Einer möchte die Anzeige links, ein anderer rechts oder in einem anderen Menü wie z.B. das persönliche Display, da fehlt mir persönlich der Durchschnittverbrauch. Aber man kann nicht alles haben.
Ich habe die Energiefluss-Anzeige fast immer an. Einfach um mal zu schauen wann der Motor anspringt bzw. ausgeht. Aber eigentlich ist es doch egal.
Man kann den Motorstart beim Fahren ja doch nicht gezielt beeinflussen. Wenn die Batterie leer oder fast leer ist oder das Fahrzeug zum Beschleunigen Kraft braucht, dann halt Motor an und bei Bergabfahrten und ausrollen lassen dann meistens aus.
-
Moin
ja gibt es. In der Energie-Flussanzeige ist ein Motorblock dargestellt. Wenn er orange leuchtet läuft der Motor, bei Motor aus grau. .
Gleichzeitig siehst du auch den Energiefluss zur Batterie. Auch ob die E-Motoren Energie ziehen oder zurückgeben (rekuperieren).
-
Wie ich schon unter #29 geschrieben habe, wurde mir die neue LBC-Software für das Batteriemanagement schon Mitte Juli im Rahmen der Inspektion aufgespielt. Es gab für mich keine erkennbaren Veränderungen.
Ende Juli wurde dann eines neues System-Update aufgespielt (ich hatte unteranderem auch den unruhigen Motorlauf beanstandet) und seit dem läuft der Motor ruhiger. Für mich zeigt das nur, dass die neue LBC-Software keine Einfluss auf den Motorlauf hat, bei mir jedenfalls.
-
Hallo, seit dem Update ist mir aufgefallen, dass der Motor häufiger und nur für sehr kurze Zeit anspringt. Manchmal nur für zwei Sekunden. Ist Ihnen das auch schon aufgefallen?
Bei mir war es umgekehrt, aber seit dem Update und dem zusätzlichem System-Update welches aufgespielt wurde, springt der Motor nicht mehr so häufig und kurzfristig an. Der Motor ist jetzt viel mehr im Hintergrund und das Fahren ist viel angenehmer.
-
Ich kann den Fahrspurassistenten unter -Einstellungen - Fahrassistenz - Fahrspur - Spurhalte-Assistent ein-und ausschalten. Oder in dem von dir gezeigten Menü die OK-Taste drücken, dann ist man direkt bei der Fahrspur-Einstellung. In beiden Fällen wird bei mit jedoch dann oben rechts neben der Uhr ein Symbol und Off angezeigt.