Beiträge von Chiemo

Nein, leider nicht... und es gibt auch diese Menü-Punkte nicht, was eigentlich beschrieben sind über den BC im Tacho... bin ich ehrlich geringfügig etwas enttäuscht, und hatte das leider bei der Probefahrt übersehen... ansonsten ist es ja ein super tolles Auto...

Hmmm, scheint wohl dann die " Intro Idition " Ausstattung zu sein, schon mal mit deiner Werkstatt darüber geredet, ist ja vermutlich ne Software Sache?🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

Mir fehlt vielmehr das automatische Verschließen beim Weggehen, wie ich es vom Koleos gewohnt war... X/ renne ständig vom Auto weg und muss wieder zurück od. die FB hervorkramen zum Abschließen... :huh: :rolleyes:

ist zwar ein anderes Thema, aber hoffe da auch auf eine "Update"... andere X-Trail können das ja zumindest... :thumbup: :thumbup:

Deiner verschließt sich nicht von selbst wenn Du Dich vom Auto entfernst?🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

Also wenn ich z.B. beim "Abfall-Entsorgungs-Zentrum" stehe, dann wäre mir persönlich schon grundsätzlich auch lieber wenn nur der Kofferraum offen ist, und die Türen versperrt blieben... aber naja...

Jo, da bin ich auch ab und zu, aber bei uns kennt Jeder Jeden da passiert nix 😁😉

In seinem 1. Post beklagte Hotte_X sich dass der X-Trail jedesmal " mit den Ohren wackelt" wenn er den Kofferraum mit dem Schlüssel öffnet☝️. Das könnte man glaub ich ja einstellen. Mir ist es völlig schnurz ob das ganze Auto aufgesperrt ist wenn ich den Kofferraum öffne oder nicht, wenn man den richtigen Knopf zum schließen an der Klappe drückt ist das Auto ja auch wieder verschlossen🤷 Grüße vom Alpenrand 👋

Hab im bis Ende September so 5,5-6,0l verbraucht, bin jetzt bei so knapp 6,5l. Mein Ex-Benziner hat sich bei den aktuellen Temperaturen locker 10-11L auf meinen Kurzstrecken gegönnt, obwohl 350kg weniger Gewicht. Bin zufrieden, mal schauen wie's im Winter wird😊.

Grüße vom Alpenrand 👋

Gratuliere, hoffentlich hält die originale Batterie da mit, ein Kollege hier hatte da ja schon Schwierigkeiten 🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

Bei mir ist die einzige bis jetzt auffällige "Anomalie", dass sich praktisch bei jedem Motorneustart die Uhrzeit auf die "12H" Anzeige zurück stellt... Aber die Uhrzeit ansich stimmt, und auch sonst alles... ?( trotzdem ja auch irgendwie eigenartig...

LG

Weiß jetzt nicht wie es in den Einstellungen genau funktioniert, aber wenn du auf 24Std. stellst, musst du das evtl noch bestätigen?🤔🤷

Grüße vom Alpenrand 👋

Bei mir waren vorgestern auch auf einmal alle Verbrauchsanzeigen auf Null. Erstzulassung 05:25

Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

OK, das kann doch jetzt aber kein Zufall mehr sein, oder?

Fahre morgen in den Urlaub, werde wenn ich wieder daheim bin mal mit meiner Werkstatt reden, muss eh nen Kundendienst Termin für Dezember machen 😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Bei meinem X-Trail passiert momentan dasselbe. Leider zeigt die "Tankuhr" bis zum Schluss immer ca. 10 -15% zu viel an, was natürlich bei einer der wichtigsten Anzeigen äusserst doof ist. Seit heute zeigt die Anzeige für die Daten seit letzter Rückstellung einen Verbrauch von 10l/100km an. Gestern waren es noch unter 7, was auch realistischer war. Ich habe bereits einen Termin beim Freundlichen. Leider schon der dritte ausserplanmässig, nach Austausch des Mitteldisplays und des Lenkrads.

Hmmm, möglicherweise ist da gestern ein Over the Air Update gelaufen, bei mir waren gestern auch auf einmal alle Verbrauchsanzeigen auf Null, oder zeigten ganz andere Werte an🤷.

Wie sieht's aus Leute, bei noch jemandem sowas passiert?

Grüße vom Alpenrand 👋