Alles anzeigenMoin Chiemo,
ich gehe einmal davon aus, dass Du die Einstellungen wie im Handbuch auf Seite 356 beschrieben, vorgenommen hast.
Dort steht ja ebenfalls, dass:
"Wenn der automatische Modus im Einstellungsmenü ausgewählt ist:
* Die angezeigte Geschwindigkeitsbegrenzung wird automatisch auf die eingestellte
Fahrgeschwindigkeit angewendet, wenn es sich um eine Autobahn mit beschränktem Zugang
handelt, wie in den Navigationskartendaten angegeben."
Wie Mattes.70 geschrieben hat, steht für ihn das "A" für Autobahn, was ja anscheinend nicht falsch ist.
Ich habe diese einmal getestet und es scheint tatsächlich so zu sein, dass sich der "A" Modus nur auf der Autobahn oder ähnliche Straßen automatisch aktiviert,
natürch nur wenn die Grundeinstellung vorgenommen wurden.
Da ich im Ruhrgebiet wohne, fahre ich meistens auf Stadtstraßen ohne und auf Autobahn oft mit dem ProPilo, Landstraßen gibt es wenige.
Was genau Autobahn mit beschränktem Zugang bedeutet kann ich nicht sagen. Aber es funktioniert bei mir auf allen Autobahnen aber auf einer Landstraße nicht.
Bist Du , nachdem Du die Einstellungen vorgenommen hast, schon Autobahn gefahren.
Servus,
da haben wir's ja schon, die Einstellungen würden stimmen, nur auf der Autobahn war ich damit noch nicht 😉🫣. Danke für Deine ausführliche Beschreibung 👍🤗.
Grüße vom Alpenrand 👋