Beiträge von Chiemo

Stellt der das nicht Automatisch im Schlüssel ein wenn du das abspeicherst ??

Gute Frage, bin mir nicht mehr sicher wie ich es gemacht habe, glaub aber dass ich in irgendeinem Menü war um alles mögliche auf meinem Schlüssel zu personalisieren 🤔

Grüße vom Alpenrand 👋

Hier noch zum Thema Keyless Go. Man kann es im Kombiinstrument Menü einstellen. Auf folgenden Bildern sieht man die Reihenfolge um zum Menü zu gelangen. Bei mir ist nur das klassische Keyless Go aktiv.

Super, hab's bei mir tatsächlich auch gefunden, öffnet jetzt bei Annäherung 😁👍

Grüße vom Alpenrand 👋

Meiner Bj. 08/24, öffnet sich nicht bei Annäherung, sondern beim Berühren des Türgriffes, klappt bei ca. 7 von 10mal🤷. Das verschließen macht er immer wenn ich mich entferne, klappt zu 100%😊.

Grüße vom Alpenrand 👋

Da hast Du Recht, das ist schon ein starkes Stück 🤔. Allerdings kann ich mir das mit dem Fahrzeugzustand nicht vorstellen, da Anzeigen wie Reifendruck, Ölwarnung, usw. gesetzlich Vorgeschrieben sind 🤔. Geschwindigkeitswarnung ist mir eher schnurzegal, die wird eh immer deaktiviert. Navi läuft über Android Auto 🤷. Die App ist meiner Meinung nach eh aus der Steinzeit 😉. Der " Schaden" wird sich für mich also in Grenzen halten. Werd bei Gelegenheit mal meinen Händler darauf ansprechen, hab nen guten Draht zu ihm😊

Grüße vom Alpenrand 👋

Funktioniert aber nur bei Tekna+ , oder?

Grüße vom Alpenrand 👋

Ich hab ja zigTausende von Kilometern in den Alpen/Dolomiten und anderen europäischen Gebirgen mit Auto und Motorrad runter gerissen. Der X-Trail macht da dermaßen Laune, Sportmodus und auf B, man braucht keine Bremse mehr😁. Beim Anfahren einer engen Kurve oder Kehre Fuß vom Gas, den Rest macht der B Modus, am Scheitelpunkt aufs Gas und der Dicke schiebt an wie Bolle, da macht sich besonders der Allrad positiv bemerkbar 😊

Auf den Pässen in den Alpen kommt man dann ganz schnell in so nen Flow-Rythmus, das macht sooooo Spaß 😁.

Ab und zu muss man auf den Verbrauch einfach pfeifen 😜.

Grüße vom Alpenrand 👋

Ich würde da nicht lange fackeln, ab zum Händler um zumindest nen Tipp zu bekommen wie Du das stoppen kannst,bzw. natürlich als erstes wegen Garantiefall anfragen. Selber schrauben kannste nach Ablehnung immer noch. Grüße vom Alpenrand 👋