Esox pn soeben an Dich gemailt. CVT Getriebe mit Defekt war bis dato eher ein Seltenfall. Da gab es eher troubles mit den Doppelkupplern. Was ja jetzt mit den aktuellen E-power Hybriden wegfällt. Allerdings mit anderen Fehlerquellen
Beiträge von pegasus
-
-
-
Ich hatte gehofft die US-Rogue Front bleibt uns erspart, da hab ich ja alles richtig gemacht.
Die Front wird es höchstwahrscheinlich nur für die N-Trek Variante geben, betont mehr den Offroad Charakter
Es geht dann eher um Änderungen der Softare, Umstellung auf google maps, die Kamera mit der "Motorhaubendursicht" wie im neuen QQ etc.
-
elefant900AC Zumindest bei der nächsten E-Power Modifizierung wird das Wartungsintervall wenigstens auf 20 tsd KM/Jahr ausgeweitet. Dieses kurze Intervall haben übrigens auch die Toyota Hybride
Zuerst erhält der QQ das E-power update, nächstes Jahr dann der modifizierte T33 mit der Front des US-Rogue.
-
Nissan USA hatte vor einigen Jahren den T32 mit Parallelhybridantrieb im Angebot. Hat sich allerdings nicht durchgesetzt im Gegensatz zu den Toyota Modellen. E-Power wird nur Heimmarkt und Europa angeboten, soweit mir bekannt ist.
-
Nissan: Autobauer erwägt Aufnahme von Milliarden an frischem GeldNissan kämpft gegen die Krise und will deshalb einem Bericht zufolge mehr als 6 Milliarden Euro aufnehmen – unter anderem über einen Kredit der britischen…www.manager-magazin.de
-
Lediglich die Bezeichnung für den 1,5 l Benzinmotor, der den Strom für die Batterie generiert.
-
Esox , Um was geht es Dir bei dem post
-
Jedenfalls hat Musk schon den Einstieg bei Nissan dementiert.
-
Erinnert mich an die letzten Koalitionsverhandlungen zur Regierungsbildung in at