Bei einem Jungwagen BJ 23 hatten wir dasselbe Problem. Unser Kollege der Werkstätte konnte dies beheben. Taste funktioniert wieder (bis auf Weiteres...) einwandfrei. Hatte natürlich wohlgemerkt vorher ebenso funktioniert, allerdings ohne haptischer Rückmeldung im Finger.
Beiträge von pegasus
-
-
Nutzt uns aber hier in Europa wenig....
-
Esox pn soeben an Dich gemailt. CVT Getriebe mit Defekt war bis dato eher ein Seltenfall. Da gab es eher troubles mit den Doppelkupplern. Was ja jetzt mit den aktuellen E-power Hybriden wegfällt. Allerdings mit anderen Fehlerquellen
-
-
Ich hatte gehofft die US-Rogue Front bleibt uns erspart, da hab ich ja alles richtig gemacht.
Die Front wird es höchstwahrscheinlich nur für die N-Trek Variante geben, betont mehr den Offroad Charakter
Es geht dann eher um Änderungen der Softare, Umstellung auf google maps, die Kamera mit der "Motorhaubendursicht" wie im neuen QQ etc.
-
elefant900AC Zumindest bei der nächsten E-Power Modifizierung wird das Wartungsintervall wenigstens auf 20 tsd KM/Jahr ausgeweitet. Dieses kurze Intervall haben übrigens auch die Toyota Hybride
Zuerst erhält der QQ das E-power update, nächstes Jahr dann der modifizierte T33 mit der Front des US-Rogue.
-
Nissan USA hatte vor einigen Jahren den T32 mit Parallelhybridantrieb im Angebot. Hat sich allerdings nicht durchgesetzt im Gegensatz zu den Toyota Modellen. E-Power wird nur Heimmarkt und Europa angeboten, soweit mir bekannt ist.
-
Nissan: Autobauer erwägt Aufnahme von Milliarden an frischem GeldNissan kämpft gegen die Krise und will deshalb einem Bericht zufolge mehr als 6 Milliarden Euro aufnehmen – unter anderem über einen Kredit der britischen…www.manager-magazin.de
-
Lediglich die Bezeichnung für den 1,5 l Benzinmotor, der den Strom für die Batterie generiert.
-
Esox , Um was geht es Dir bei dem post