Dieser Nissan ist ein Outlander
Nissan hat für den US-Markt den neuen Rouge (X-Trail) als Plug-in Hybrid angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Derivat des Mitsubishi Outlander. Kommt der…
autonotizen.de
Ja klar hab ich gesehen dass es ne Werbeanzeige ist...sogar von meinem Händler.
Aber Nissan hat wohl nun die Höfe voll ...ich hab 2023 noch über 9Monate auf meinen Tekna+ warten müssen.
Bist du mit den Händler zufrieden?
Bist du mit den Händler zufrieden?
Ja ,bin bisher dort gut ,freundlich und zufriedenstellend bedient worden.
Mein X'er war bisher 3mal außerplanmäßig wegen Reparaturen (Keyless ,Scheinwerfer und Sitzheizung) und 1mal zur Inspektion.
Das AH ist empfehlenswert!
Ein paar positive Aspekte zum T33: Es ist eine amerikanische Version, ohne E-Power-System, aber trotzdem schön.
https://www.jdpower.com/business/press-releases/2025-us-initial-quality-study-iqs
Die Amerikaner lassen sich halt nicht verar***en. Respekt!
Die Amerikaner lassen sich halt nicht verar***en. Respekt!
Auf was beziehst du das " Vera***en "?
Auf das e-power System.
Auf das e-power System.
Denke das System ist etwas das zu einem bestimmten Fahrprofil/Fahrweise passt. Glaub das dies bei einigen E-POWER Fahrer nicht so ganz zutrifft und die im Nachhinein jetzt etwas enttäuscht sind. Bei mir passt es sehr gut.
Ich fahre im Jahr ca. 10.000km, davon Großteil Stadtbereich/Kurzstrecke, somit ist ein moderner Diesel raus, der wäre nach 2 Jahren im Eimer. Mein bisheriger hatte ebenfalls nen 1,5l Motor mit 163PS, also durchaus vergleichbar. Hab meinen X-Trail noch nicht lange,und bin zu 90% bis jetzt nur Autobahn gefahren da ich den Wagen selbst abgeholt habe und quer durch Deutschland musste,aber der Verbrauch liegt jetzt schon ca. 3,5l unter dem Vorgänger, der war 350kg leichter. Mein Fahrstil ist eher gemütlich, bin ja nicht auf der Flucht 😉. Wer viel Autobahn fährt oder gern sportlich unterwegs ist für den ist der E-POWER Antrieb der Falsche, zumindest was den Verbrauch betrifft, denn das Fahrgefühl ist toll und passt zu dem Auto 😊.
Grüße vom Alpenrand 👋
Ich find E-Power klasse, bin davor über 20 Jahre Diesel gefahren und werde mir vermutlich keinen Verbrenner mehr zulegen nach dem E-Power. Das elektrische fahrfen ist für mich konkurenzlos, auch als Familienwagen für Langstrecke.
Nissan USA hatte vor einigen Jahren den T32 mit Parallelhybridantrieb im Angebot. Hat sich allerdings nicht durchgesetzt im Gegensatz zu den Toyota Modellen. E-Power wird nur Heimmarkt und Europa angeboten, soweit mir bekannt ist.