Beiträge von Exe82

    Fuß unter die Stoßstange, ein Schritt zurück und schon geht die Klappe auf. Funktioniert bei mir bestens. Hatte am Anfang Probleme gehabt, da ich nicht zurück gegangen war. Man muss wirklich einen Schritt zurück gehen. Dann klappt das auch.

    Ah ok - Das mit dem Schritt zurück war mir nicht bewusst.
    Das sollte ich dann nochmal testen.


    Mein Händler wusste nicht mal, dass es diese Funktion gibt und somit konnte er sie mir auch nicht erklären.
    Und in den Beschreibungen ist auch nur erklärt das man eine Trittbewegung unter die Heckklappe machen soll.


    Ich werde berichten.

    Hi,


    eine Frage an die Facelift Besitzer.
    wie sind denn eure Erfahrungen mit der sensorgesteuerten Heckklappe?


    Habe seit Samstag meinen Dicken und die Funktion wirkt auf mich doch sehr unausgereift. Funktioniert nur ab und zu

    Wenn das Autohaus in dieser Zeit auch die Versicherung übernimmt, würde ich aber ganz genau auf die hinterlegten Parameter / Tarifierungsmerkmale schauen... insbesondere auf die Höhe der Selbstbeteiligung in Vollkasko / Teilkasko. :/

    Natürlich schauen wir uns die Parameter an (bei uns z.B. SB 1000 Euro).
    Aber ändern können wir da eh nichts dran. Alternative ist ja nur zu sagen, "ne zu solchen Bedingungen mache ich das nicht".
    Und dann steht das Auto im Autohaus rum und vom rumstehen ist noch kein Auto besser geworden.


    Insofern muss man halt 3 Monate sehr sehr sehr vorsichtig fahren und hoffen dass kein anderer Verkehrsteilnehmer sich am neuen Auto austoben will.
    Aber das würde ich auch so machen, wenn ich selbst die Versicherung zahlen müsste.

    Habe heute meine neuen Nissan X-Trail Facelift das erste mal gesehen.
    Die Navi Version war die hier auch beschriebene 2014er Karte (25910 4KJ0A).


    Habe dann gleich zum Händler gesagt, dass er gefälligst die neue Version draufspielen soll.
    Dann war er hocherfreut und meinte: "Ja, hier habe ich schon die Version 2 (V2 KE288-LCNKEV2 - Q1/2017 Kartenm. von Q1/2016).


    Daraufhin habe ich nur gesagt, dass die Forumsgötter schon eine Version 3 kennen. Da war er echt irritiert ;) ;)