Neuerungen MJ 2019

  • bis jetzt war ja alles nur waage was den neuen angeht. Was ist den jetzt anderes bis auf die Motoren Palette. Oder ist der Rest wie beim 2018er? Weiss man nun genaueres?

    soll wohl etwas an der Elektronik gemacht werden..... Abstandsregeltempomat....selbstparkendes System....usw

  • Und es wird auch weiterhin von keinem genutzt... :D kenne keiner, der dir Ausstattung regelmäßig nutzt, ich selber hatte es und habe es dreimal zum zeigen genommen und danach war einfach das Einparken selber einfacher und schneller.
    @Pheo: Die genannten Dinge sind ja beim X Trail wirklich gut im Vergleich. Das den X Trail jemand will, hängt ja nicht mit seinen Eigenschaften zusammen, sondern das das Image und die Bekanntheit fehlt.
    Global gesehen gehört er ja zu den erfolgreichsten SUV.
    Weiterhin Trauerspiel bei Nissan...6b solange Vorrat reicht...das baut natürlich Vertrauen auf bei potentiellen Interessenten, wenn Mitte 2019 noch nicht Mal Daten zu den 6d Motoren vorhandenen sind.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Die Piepser sind die Assistenten. Hab ich.


    Selbsteinparkenendes System= Lenkt selber! Hab ich auch.
    Was verstehst du daran nicht?

  • Unter "selbstparkendes System" verstehe ich aber was anderes als ein Einparkassistent.


    Die Piepser sind die Assistenten. Hab ich.


    Selbsteinparkenendes System= Lenkt selber! Hab ich auch.
    Was verstehst du daran nicht?

    Ich denke er versteht unter Selbsteinparkendes System sowas wie es Tesla schon hat. Heißt man fährt an die Parklücke ran, steigt aus und das Auto parkt selbstständig ein. Soll sogar soweit gehen, das sich das Auto selbstständig eine Parklücke sucht und es auf Knopfdruck in der App wieder von der Parklücke an die Stelle kommt, wo man vorher ausgestiegen ist. Zur ersten Variante gibt sogar ein Video im Netz, natürlich von Tesla selbst. Hier mal der LINK. Ab etwa 2:50 min geht es los mit dem Einparken. Sieht cool aus, auch das fahren vorher. Davon ist Nissan mit dem Pro Pilot noch Welten entfernt.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: