KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

  • LOL, da ist man mal 'ne Zeit nicht dabei und schreibt trotzdem was! War schon drauf und dran, was zur Kameraeinstellung zu schreiben. Brauch ich jetzt nicht mehr! :thumbup:

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Ja, hat sich erledigt ...


    Allerdings wäre die Frage noch für mich, ob sich ein Update auf Android 10 noch lohnt? Bei Android 9 sind ja wirlich nützliche Dinge dazu gekommen, die ich wichtig finde.


    Was ist denn unter 10 so besoders? Fällt Dir da etwas ein?

    Ich sage an so einer Stelle immer: never change a running system! Es gibt auch Infos darüber, dass die Android 10 Version keine echte Android 10 Version sei, sondern nur eine umgelabelte 9er.

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Aber mal was anderes: Kann man eigentlich ohne Android Auto Whatsapp Anrufe ans Radio übertragen? Also über BT annehmen und telefonieren?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

  • Moin, ich habe bei mir "nur" das normale Radio drin. Dort kann ich über BT auch Whats App telefonieren. Nur kann ich es nicht über die Tasten am Auto annehmen, sondern muß dies über das Handy tun.

    Kommt nicht so oft vor, aber funktioniert recht gut muss ich sagen.

  • Am Dasaita habe ich einen "Bluetooth" Button.
    Darüber habe ich vollen zugriff auf Anrufe, Telefonbuch etc.

    Andere Apps habe ich nicht dort verbunden. Emails und Whatsapp etc lese ich lieber nach der Fahrt.

  • Am Dasaita habe ich einen "Bluetooth" Button.
    Darüber habe ich vollen zugriff auf Anrufe, Telefonbuch etc.

    Andere Apps habe ich nicht dort verbunden. Emails und Whatsapp etc lese ich lieber nach der Fahrt.

    Stammt der Button vom DASAITA selbst oder ist das eine extra App? Oder ist es ein Hardware-Button? Oder ist das der Button zu den Einstellungen von Bluetooth?

    ______________________________
    Schönen Gruß aus Wittgenstein
    Stephan


    |NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|