• Hallo,

    ich bin auf der Suche nach allem, was mir die Bedienung und Reparatur meines T31, Benzin, 2,5L, hilfreich ist. Am liebsten Bücher, gerne aber auch Online.


    Danke im Voraus


    Joko

  • Ich kann dir das ESM auf Englisch geben.

    X-Trail T32 VFL / Tekna / 1,6dci / 4x4 / Pearlwhite


    Dasaita Radio Umbau

    Apple Wireless Carplay
    Türen gedämmt / Lautsprecher getauscht

    Umbau LED Innenraumbeleuchtung

    Panorama Dach Modul eingebaut

    Fenster und Spiegel Modul eingebaut

    Spiegel Lauflichter verbaut

    LED Kennzeichen Beleuchtung

  • Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine Werkstatt Reparaturanleitung für den T31 gekauft. Alles auf CD und in Deutsch.

    Jedes kleine Detail beschrieben und mit Warnhinweisen.
    Elektrik und Komplettes Auto.


    Wer sowas braucht, kann sich bei mir melden, versuche Kopien zu machen. Natürlich nur zur Datensicherung!!!

  • Finde nur ein Handbuch für den T30, leider kein T31.


    Mein spezielles Problem ist der Austausch des Winkelsensors im Lenkrad nach Airbag Fehlermeldung.


    Airbag Lampe ist jetzt nach Tauschweg, dafür spricht nach stärkeren Kurven der ESP Sensor inkl. Bremsen an.

    Sensor wurde bereits auf Nullstellung kalibriert, laut ARBÖ Pannendienst ist jetzt noch en exakte Einstellung der Spur erforderlich.


    lg


    Rudi

  • Ich hab gestern 2 CDs bei eBay gefunden.

    Kosten ca 12€.

    kannst Du mir bitte den Link zu der Anzeige bei Ebay senden? Ich finde da nix.
    Oder sonst einen Hinweis, wo ich das Werkstatthandbuch für den T31 bekommen könnte?

  • Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine Werkstatt Reparaturanleitung für den T31 gekauft. Alles auf CD und in Deutsch.

    Jedes kleine Detail beschrieben und mit Warnhinweisen.
    Elektrik und Komplettes Auto.


    Wer sowas braucht, kann sich bei mir melden, versuche Kopien zu machen. Natürlich nur zur Datensicherung!!!

    Hallo suche auch die Reparaturanleitung für den X Trail T31, in Deutsch, wer kann mir helfen. Habe Leck im Kühlkreislauf, finde aber nicht die Ursache.