Rückleuchten

  • Ich fand die am Anfang auch ziemlich schräg. Aber schaut euch mal Aufmerksam die
    RLs anderer Hersteller an, die sind zum grössten Teil noch schlimmer, nur fallen wegen dem durch und durch gefärbtem Plastik nicht ins Auge.
    Mittlerweile gefallen mir die RLs aber. Geben dem XTrail einen persönlichen
    Charakter wie ich finde.


    Das helle Plastik etwas abgetönt könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Hat zwischenzeitlich vielleicht mal jemand due Rückleuchten vom FL am VFL verbaut und kann berichten ob die Plug&Play passen und funktionieren?

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • In Russland einige schon lange. Fast plug-n-play, Belegung ist bisschen anders.

    Taras, dass die Osteuropäer Bastler sind weiss ich... :D ... aber mich hätte mal interessiert, ob das hier auch schon jemand gewagt hat...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Ja allerdings pro Stück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach funktioniert. FL hat ja im Gegensatz zum Vorgänger LED verbaut.
    Optisch würde es mir auch besser gefallen.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Natürlich pro Stück, ist trotzdem billig.
    Warum sollte es mit LED nicht funktionieren?
    Habe die Kennzeichenleuchten und die Kofferraumleuchte auch durch LED ersetzt und keine Probleme.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ok, habe den Unterschied noch gar nicht realisiert.
    Aber ist ja auch nicht so teuer, bei Ibey bür 78 € zu haben, das geht ja.
    Da kann man das schon probieren.

    Da fehlen aber dann noch 2 Teile, welche ich bei ebay noch nicht gefunden habe. Die für 78,- scheinen auch keine originale zu sein, da beim Händler deutlich teurer... da kostet eine Seite um die 300,- Euro, wenn ich mich noch recht erinnere... aber lt. Nissan passen die neuen nicht an den VFL...

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali