Rückleuchten

  • Natürlich pro Stück, ist trotzdem billig.
    Warum sollte es mit LED nicht funktionieren?
    Habe die Kennzeichenleuchten und die Kofferraumleuchte auch durch LED ersetzt und keine Probleme.

    Da hast Du aber sicherlich die Leuchtmittel getauscht. Hier im Angebot ist ja nur die Rückleuchte an sich, eventuell muss dann der Lampenträger auch noch gewechselt werden.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Ja allerdings pro Stück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach funktioniert. FL hat ja im Gegensatz zum Vorgänger LED verbaut.
    Optisch würde es mir auch besser gefallen.

    Bei den Rückleuchten ist kein LED vorhanden, es sei denn, du hast selbst auf LED umgerüstet. Werksseitig gibt es für den T32c nur LED-Frontscheinwerfer. Wie es bei dem 2019 Modell aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht viel anders.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Bei den Rückleuchten ist kein LED vorhanden, es sei denn, du hast selbst auf LED umgerüstet. Werksseitig gibt es für den T32c nur LED-Frontscheinwerfer. Wie es bei dem 2019 Modell aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht viel anders.

    :?: Also ich würde behaupten das an meinem FL die Rückleuchte LED ist. Brems, Blink- und Rückfahrleuchte dagegen Glühlampen haben.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • :?: Also ich würde behaupten das an meinem FL die Rückleuchte LED ist. Brems, Blink- und Rückfahrleuchte dagegen Glühlampen haben.

    Nein, das ist nur optisch so gehalten mit diesem milchigen Glas und den Reflektionen. Sieht zwar ein bisschen aus wie LED, aber ist es nicht. Schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung, da steht die Wattzahl und Glühlampenart für das Rücklicht drin.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Doch darum geht es bei einem Wechsel schon, da ja dann auch das Innenleben anders aussieht und nicht nur die äußere Abdeckung.
    Ich bin auf LED gekommen, da beim Angebot der Leuchten für den FL in der Beschreibung so steht.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Laut Nissan passt nichts nirgendwo nie. Also bla bla bla.
    Aber die passen eins zu eins. Nur Kabelbaum muss bisschen geändert werden. Wie gesagt sind schon mindestens 5 oder 6 unterwegs von den ich weiß