T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • hallo zusammen, wann soll eigentlich das nächste Schiff aus Japan eintreffen?

    Mein Händler meinte, dass ich mitte end Juni meinen Xer bekäme.

    Das sollte Dir dein Händler sagen können. Muss aber nichts heißen, wenn Du das weißt. Meiner soll vor drei Wochen in Amsterdam vom Schiff gerollt sein. Bis letzte Woche hatte mein Händler aber noch nicht mal die Info im System, dass das Auto wirklich in Amsterdam angekommen ist. Letzte Aussage war, wie bei Dir, irgendwann im Juni. Vielleicht haben die nur einen LKW zum ausliefern und der Fahrer hatte über Pfingsten Urlaub. 😂

    Schauen wir mal, wann sie ausgeliefert werden. Ich hab mir in der Zwischenzeit auch die Ablage für die Mittelarmlehne bestellt und die Bedienungsanleitung durchgearbeitet.

    Ich bin also bestens vorbereitet. 🤟😁

    X-TRAIL T33 N-CONNECTA E- POWER 4x4 VOLL LED PRO PILOT HUD AHK :thumbup:

  • Hallo aus Marburg.

    Wir haben im Dezember 22 den Dicken als ePower probegefahren und waren begeistert. Im Januar habe ich dann bestellt und am 10.02.23 durften wir in abholen.

    Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Wenn ich das so lese, frage ich mich, was ich bei der Bestellung falsch gemacht habe 😉.

    Welche Ausstattung und Farbe hast Du gewählt und welche Erfahrungen hast Du mit dem Dicken gemacht?

    X-TRAIL T33 N-CONNECTA E- POWER 4x4 VOLL LED PRO PILOT HUD AHK :thumbup:

  • Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Wenn ich das so lese, frage ich mich, was ich bei der Bestellung falsch gemacht habe 😉.

    Welche Ausstattung und Farbe hast Du gewählt und welche Erfahrungen hast Du mit dem Dicken gemacht?

    Wir haben uns für ein vorkonfiguriertes Fahrzeug entschieden. Hatten aber auch das Glück, das er wie gewünscht auf der Liste stand. Die Farbe ist Champagne/Schwarz. An Ausstattung hat er das N-Connecta Paket + ProPilot. Verzichtet haben wir auf das Panorama Dach und die elektrische Heckklappe. Alles in allem ist die Erfahrung sehr positiv. Was etwas ärgerlich ist, das zum Zeitpunkt unserer Bestellung das induktive Laden für Handys auf der Website noch beworben wurde. Tatsächlich ist es aber ein Tekna Feature. Auch der Wifi Fahrzeug Hotspot stößt etwas sauer auf, da lediglich Orange als Provider gewählt werden kann und deren Preise sind gepfeffert. 50GB kosten hier 99€ für 365 Tage. Ist das Volumen aufgebraucht musst du nachladen.

  • Wir haben uns für ein vorkonfiguriertes Fahrzeug entschieden. Hatten aber auch das Glück, das er wie gewünscht auf der Liste stand. Die Farbe ist Champagne/Schwarz. An Ausstattung hat er das N-Connecta Paket + ProPilot. Verzichtet haben wir auf das Panorama Dach und die elektrische Heckklappe. Alles in allem ist…

    Ich habe auch die N-Connecta Variante bestellt und bin ganz froh über das fehlende induktive Laden. Ich habe das in meinem jetzigen QQ und mein iPhone wird so heiss, dass ich es gar nicht mehr in die Ladeschale lege. Das fühlt nicht nicht gesund an, deshalb nehme ich lieber ein Kabel. Ich lade mein Handy aber sowieso selten im Auto und nur auf langen Strecken.

    Die elektrische Heckklappe ist schon schön, wenn die Voraussetzungen passen. Da kann man sich dran gewöhnen. Andererseits ging es vorher auch ohne.

    Das Wifi ist, für den der es braucht, ein Rechenspiel.

    X-TRAIL T33 N-CONNECTA E- POWER 4x4 VOLL LED PRO PILOT HUD AHK :thumbup:

  • Auch der Wifi Fahrzeug Hotspot stößt etwas sauer auf, da lediglich Orange als Provider gewählt werden kann und deren Preise sind gepfeffert. 50GB kosten hier 99€ für 365 Tage. Ist das Volumen aufgebraucht musst du nachladen.

    Ja was haben die sich denn dabei gedacht? Ich bekomme bei O2 eine kostenlose Datenkarte und benutze einen LTE USB Stick. Der findet schön Platz in einem der hinteren USB Slots und verbindet automatisch wenn die Zündung an ist. Fand ich immer ganz komfortabel.