T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • So... gestern das Fahrzeug abgeholt und bei der ersten Fahrt in Form einer 330 km Autobahnfahrt, zeigte der Spritverbrauch bei max. 150 km/h dann im Schnitt 9,9 bis 10,1 Liter an. War jedoch nach 25 Jahren Audi und BMW durchaus positiv über den X-Trail überrascht und kam auch gleich mit dem größten Teil der Bedingung schnell klar. Klar kann man keine gesonderten Details in der Ausstattung wie z.B. Blenden, Lenkrad usw. bei einem Japaner ordern, jedoch passt das Design insgesamt beim Tekna+ durchaus auch stimmig zusammen. AHK ist von Westfalia verbaut worden und sei Original Nissan. Pearl/Schwarz steht dem Tekna+ sehr gut, was aber immer auch Geschmackssache ist. Auch die Einrichtung mit Nissan Connect hat relativ einfach geklappt, wobei ich dann die Funktionalität noch testen muss.

    X-Trail Tekna+ ePower e-4orce 4x4 Champagne-Black tan 20“ AK abn. :thumbup:

  • würde mich auch interessieren, bitte Bilder der Kupplung einstellen, wenn möglich im angebauten und abgebauten Zustand,danke

    Nissan X-Trail t33 epower e4orce Tekna+

  • Danke Euch...

    AHK ist eine abnehmbare und der Kugelkopf (Oberkannte) ist ca. 48 cm über dem Boden. Die Steckdose ist unterhalt etwas nach hinten versetzt verbaut und man sieht Sie nicht wirklich.

  • Guten Morgen, ich habe im Internet eine Liste von Schiffen gefunden, die in Europa. Il mein Händler mir mitteilt, dass mein Ende November gebuchtes Auto Ende Juli mit Lieferung Anfang August ankommen wird. Vielen Dank.

  • Moin, ich habe heute morgen mit meinem Händler gesprochen. Der hat mir gesagt meiner wäre fertig und Steht im Werkshafen bereit zur Verschiffung. :thumbup: Lieferdatum wäre der 18.08 (vorläufig). Mal schauen ob das hinkommt. :/

    Nissan X-trail, N-Connecta, E-POWER, E-4ORCE, Farbe Schwarz- orange, AHK, Ganzjahresreifen

  • Moin ,meiner war laut Händler schon am 24.3.23 auf dem Schiff....hier regiert Prinz Zufall😁

  • So, liebe Freunde des X-Trails, heute habe ich doch tatsächlich einen Anruf meines Händlers bekommen, mit der Bitte, ich möchte doch mal vorbeikommen. Ich hingefahren, und da stand dann das gute Stück auf dem Hof. Wir haben noch ein paar Formalien geklärt. U.a., dass ich die bestellte AHK erst zu Ende Juni montiert bekommen kann, da diese erst im Zulauf ist. Na gut, keine großes Problem.

    Jetzt werden noch die Ganzjahresreifen montiert und das Fahrzeug zugelassen. Ende der Woche oder Anfang kommender Woche kann ich dann das gute Stück abholen.

    Von meiner Farbkombi pearlwhite mit schwarzem Dach und Leder Tan ist der Händler total begeistert. Sieht auch wirklich klasse aus.

    Laut Aussage meines Händlers ist der X-Trail momentan das am häufigsten verkaufte Nissan Modell in Europa. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Deutschland. Na dann...

    Grüße aus dem Westerwald

    Seit dem 15. Juni 2023 X-Trail e-Power e4orce 8) Tekna+, AHK, Ganzjahresreifen. Farbe metallic weiß mit schwarzem Dach, Leder Tan!

    Einmal editiert, zuletzt von elefant900AC ()