T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

  • Na dann will ich mal hoffen das die Papiere schnell eintreffen. Weil länger als 3 Wochen sollte es nicht dauern sagten mir die Verkäufer

    Seltstam - normalerweise dauert es vom Abruf des COC bis zum Erhalt des Papiers max 1 Woche. Kann mir nicht vorstellen, daß es in de anders ist. Nach Anlieferung des Autos, sollte der Händler spätestens drei Tage danach seine Rechnung bekommen.

  • Mein "kleiner" X-Traily steht auch seit ein paar Tagen beim Händler und ist noch fein verpackt. Am 1.9. ist dann Übergabetermin. Da fragte mich mein Verkäufer, ob ich die vielen Folien im Fahrzeug selber entfernen möchte, da dies manche Kunden so wünschen. Nix da, Papierkram erledigen und ab, bei hoffentlich bestem Wetter, auf die Piste zum ersten Fotoshooting mit Insta360 und Drohne! 8) ;)

    Sehr coole Kombination mit dem braunen Leder. Ich warte noch auf ein Kundenauto mit dieser Innenausstattung und 20 Zöller.

  • Mein "kleiner" X-Traily steht auch seit ein paar Tagen beim Händler und ist noch fein verpackt. Am 1.9. ist dann Übergabetermin. Da fragte mich mein Verkäufer, ob ich die vielen Folien im Fahrzeug selber entfernen möchte, da dies manche Kunden so wünschen. Nix da, Papierkram erledigen und ab, bei hoffentlich bestem Wetter, auf die Piste zum ersten Fotoshooting mit Insta360 und Drohne! 8) ;)

    Hammergeile Farbkombi :thumbup:

  • Es liest sich ganz interessant, wieviele Leute von sogenannten "Premiummarken" ins Japanische Lager finden! Daraus lese ich, und das bestätigen mir auch Freunde, daß die Qualität dieser deutschen überbezahlten Premiumautos ja auch nicht mehr Top ist. Mit vielen Problemen kämpfen und speziell im Hause VW daß gnadenlos an den Kunden ausgelassen wird...

    :D :evil:

    :thumbup: Nissan X-Trail T33 :thumbup: Tekna epower -e4orce - Orange - Leder grau

  • Es liest sich ganz interessant, wieviele Leute von sogenannten "Premiummarken" ins Japanische Lager finden! Daraus lese ich, und das bestätigen mir auch Freunde, daß die Qualität dieser deutschen überbezahlten Premiumautos ja auch nicht mehr Top ist. Mit vielen Problemen kämpfen und speziell im Hause VW daß gnadenlos an den Kunden ausgelassen wird...

    :D :evil:

    Ich habe aktuell noch einen X3, komme also auch von einem der Deutschen Premiumhersteller zu Premiumpreisen. Als ich mich um die Nachfolge kümmerte, da waren die Preise so heftig in die Höhe gestiegen, dass ich mich dann umorientiert habe und der X-Trail ist mein allererster Japanischer Wagen. Das Design ist sehr gefällig, das Motorenprinzip sollte mir für meine täglichen Fahrten sehr entgegen kommen, die Verarbeitung wirkte auf mich sehr zufriedenstellend und die erste Probefahrt hat mich dann überzeugt und nicht zuletzt war die Beratung und das Angebot meines Händlers in Sachsenheim wirklich gut.

    Mittlerweile gibt es auch bei den Premiummarken wieder teilweise gute Rabatte, aber das war mir zu vage, auch in Anbetracht der mitunter sehr langen Lieferzeiten. Also erstmal Premium-Pause und dann in 3 Jahren sehe ich weiter, vielleicht bleibe ich Nissan treu?

    Über die Qualität meines X3 kann ich nur Positiv berichten, sehr zuverlässig der Wagen und lediglich die Ambientebeleuchtung musste an allen Türen getauscht werden, das war es auch schon. Ich freue mich, wenn ich in 4 Wochen den X-Trail abhole, auch wenn ich das Eine oder Andere Detail vermissen werde, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Mir ist aufgefallen, dass die Versicherung für den X-Trail doch deutlich teurer ist, als für den X3, so what...

    X-Trail T33 - Tekna+ - e-power e4orce - black/tan - 20"

  • Ich habe aktuell noch einen X3, komme also auch von einem der Deutschen Premiumhersteller zu Premiumpreisen. Als ich mich um die Nachfolge kümmerte, da waren die Preise so heftig in die Höhe gestiegen, dass ich mich dann umorientiert habe und der X-Trail ist mein allererster Japanischer Wagen. Das Design ist sehr gefällig, das Motorenprinzip sollte mir für meine täglichen Fahrten sehr entgegen kommen, die Verarbeitung wirkte auf mich sehr zufriedenstellend und die erste Probefahrt hat mich dann überzeugt und nicht zuletzt war die Beratung und das Angebot meines Händlers in Sachsenheim wirklich gut.

    Mittlerweile gibt es auch bei den Premiummarken wieder teilweise gute Rabatte, aber das war mir zu vage, auch in Anbetracht der mitunter sehr langen Lieferzeiten. Also erstmal Premium-Pause und dann in 3 Jahren sehe ich weiter, vielleicht bleibe ich Nissan treu?

    Über die Qualität meines X3 kann ich nur Positiv berichten, sehr zuverlässig der Wagen und lediglich die Ambientebeleuchtung musste an allen Türen getauscht werden, das war es auch schon. Ich freue mich, wenn ich in 4 Wochen den X-Trail abhole, auch wenn ich das Eine oder Andere Detail vermissen werde, aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Mir ist aufgefallen, dass die Versicherung für den X-Trail doch deutlich teurer ist, als für den X3, so what...

    Ja das mit der viel teureren Versicherung habe ich auch schon bei meinem T32 festgestellt.

    Bin vorher immer VW gefahren.

    Firmenwagen technisch immer noch und wird auch so bleiben wegen meinem chef.

    Aber Fakt ist das mich ein Tiguan in der Versicherung fast nur die Hälfte kosten würde.

    Habe ich aber im allgemein festgestellt das die deutschen Hersteller versicherungsmäßig alle günstiger sind.

    Keine Ahnung warum. :/