Nissan X-Trail T33 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

  • Hallo.

    Ich fahre seit ca. 20 Jahren AT Reifen auf Jeep und habe verschiedene probiert. Für mich ist ein guter Kompromiss der

    General Grabber AT3, vorher AT2. Derzeitige Laufleistung 58000 auf einem Cherokee und bis auf die zunehmende Härte

    noch okay. Die Fahrzeuge wurden und werden auch im leichten bis mittleren Gelände gefahren.

    Ich bin mal gespannt, ob sich der X-Trail mit der Bereifung auch so gut schlägt. Alternative; früher parken - länger laufen!

    X-Trail Tekna e-4ORCE; Dark Grey; AHK fest; Alles außer Glasdach; Umrüstung von 19 Zoll auf 18 Zoll mit General Grabber AT3

  • Nissan X-Trail t33 epower e4orce Tekna+

  • Die Lautstärke hat leider ab ca. dem 3. Jahr zugenommen, wohl bedingt durch die Härte der Reifen mit weniger Profil.

    Da ich allerdings auf die Geländeeigenschaften mehr Wert lege, nehme ich dies in Kauf.

    Habe den X-Trail 3 Tage Probe gefahren und mich nicht schweren Herzens von Jeep verabschiedet, bin aber beim gleichen Händler geblieben.

    X-Trail Tekna e-4ORCE; Dark Grey; AHK fest; Alles außer Glasdach; Umrüstung von 19 Zoll auf 18 Zoll mit General Grabber AT3

  • Hallo, ich möchte in Zukunft auch auf Ganzjahresreifen wechseln. Nach 4 Monaten behinderten gerechten Umbaus ist mein T33 gestern endlich ausgeliefert. Aber mit Sommerreifen. Was mache ich denn mit den originalen Reifen?

    Grüße Infoschwab

    X-Trail T33 TEKNA 1.5 VC-T e-POWER e-4ORCE 4x4 Blau

    + Panorama-Glasdach, Bose Premium Soundsystem, Anhängerkupplung

    Behindertengerechter Autoumbau für Knauf und rechte Handbedienung

  • Wenn Du ihn gekauft hast: Reifen verkaufen (ebay, kleinanzeigen etc.)

    Wenn Du ihn geleast hast: Reifen einlagern, und am Leasingende die dann abgelutschten GJ-Reifen durch die eingelagerten ersetzen.

    Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

    T33 ePower e-4orce Tekna+