Erste Mängel nach 1000 km

  • Ich hatte leider nicht sehr lange etwas von meinem Xtrail. Manche Leute kennen die Bedeutung einer Vorfahrtsstrasse leider nicht. 30000 Euro Schaden.....und tschüss

    Autsch. Hauptsache du selbst bist nicht zu Schaden gekommen, alles andere kann man mit Geld regeln.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • In Deutschland ist mir keine Ixi oder QQ mit serienmäßiger Alarmanlage bekannt. Es gibt aber Länder wo Alarmanlage vorschrift ist. Daher taucht diese auch in der Anleitung auf. Also DU hast eine Wegfahrsperre drin wo auch die LED zu blinkt aber keine Alarmanlade, die kannst du aber (out of Nissan) nachrüsten lassen. Ich persönlich nutze dafür immer Ampire/Viper oder Panora und seitdem ist mir kein Auto gestohlen worden. Zu Nissan kam ich übrigens weil mir mein Tojota ohne Allarmanlage geklaut wurde und ich schnell Ersatz brauchte.


    LG Immotimm

  • Kann man die Innenraumüberwachung separat ausschalten? Das geht bei meinem Ford, bei jedem Ausschalten fragt die Alarmanlage nach, ist nur ein Tastendruck. Als Hundebesitzer hat man sonst schnell Spaß. Und bei Auslösung bekomme ich sofort über die Ford-App eine Nachricht aufs Handy, macht das der X-Trail auch?

    Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

    T33 ePower e-4orce Tekna+