eingebauter Radarwarner

  • im Connect ist ja Werksseitig die Funktion Radarwarner mit vorhanden.

    Natürlich für Deutschland deaktiviert, nach einer Aktivierung passiert leider auch nichts.


    Im T32 gab es ja die möglichkeit Blitzerdaten im Connect3 zu speichern.


    Weiß jemand, ob es beim T33 auch eine möglichkeit gibt.

    Tekna+/ 1.5 VC-T e-POWER 150 kW / Ceramic Grey, Kontrastfarbe: Black / Leder Tan seit 03.07.2023

  • Man kann im T33 ja APPs downloaden und installieren... oder über carplay dann eine App über das Handy nutzen.

    Eine Bliter-App habe ich aber noch nicht getestet.

    Es gäbe ja Alexa im T33... vielleicht mal die fragen, ob das geht :)

  • Man kann im T33 ja APPs downloaden und installieren... oder über carplay dann eine App über das Handy nutzen.

    Eine Bliter-App habe ich aber noch nicht getestet.

    Es gäbe ja Alexa im T33... vielleicht mal die fragen, ob das geht :)

    Blitzer.dePRO App läuft problemlos im Hintergrund über CarPlay oder Bluetooth. Die Ansagen kommen dann wie die Navigationsanweisungen über die Autolautsprecher und das Radio wird kurz stumm geschaltet

  • Hallo zusammen,


    kurzes Update zum eingebauten Radarwarner im Connect.

    War jetzt eine Woche in Belgien und da hat dieser wunderbar funktioniert.

    Ich gehe mal davon aus, dass für Deutschland keine Blitzer Poi´s auf der Karte hinterlegt sind.

    Mal schauen ob es in naher Zukunft jemand hinbekommt dies zu realisieren.


    Bis dahin werde ich für Deutschland Blitzer.de Pro benutzen.

    Tekna+/ 1.5 VC-T e-POWER 150 kW / Ceramic Grey, Kontrastfarbe: Black / Leder Tan seit 03.07.2023

  • In Deutschland ist das nicht erlaubt, daher auch im Nissan deaktiviert.


    DIe Blitzer.de APP macht das aber trotzdem zuverlässig und genauso wie bereits von anderen hier beschrieben. Läuft perfekt, die APP startet auch automatisch, wenn es das eingestellte und verbunde Bluetooth von Nissan erkennt. Stoppt auch automatisch. Kann ich auch nur empfehlen.

  • Warner habe ich zuverlässig mit TomTom Go auf dem Handy. Wäre halt nur schön wenn das Connect das auch anbieten würde.

    Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

    T33 ePower e-4orce Tekna+