Nutzen Nissan Connect App

• Moin

Ich bin gespannt, ob wir die App morgen ab 17 Uhr wieder nutzen können .

Gruß

Mattes aus Andernach

Für was nutzt du die App? Ich kann damit nicht wirklich was anfangen 🤷. Wenn ich mir moderne Apps von z.B. chinesischen E-Autos anschaue, schon toll was da geht👌

Grüße vom Alpenrand 👋

• Die Nissan-IT ist immer noch am frickeln. Zum Nutzen, nun ja, manches geht und ist sinnvoll. Was ich eigentlich wirklich vermisse ist der Fernstart bzw. eine Vor-Klimatisierung. Das war beim Vorgänger Ford Edge schon angenehm in ein angewärmtes (Heizung plus Sitzheizung plus Lenkradheizung) bzw. angekühltes Auto einzusteigen.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)

• Moin

Ich nutze die App als km Zähler.

Ich rechne mir nach jeder Fahrt die Kilometer aus.

09.2024 konnte ich mit der App auch sehen wo das Auto steht. Das ging 2025 bei mir schon nicht mehr. Also ist es nur eine Spielerei 😀

Mfg

Mattes aus Andernach

• Die Nissan-IT ist immer noch am frickeln. Zum Nutzen, nun ja, manches geht und ist sinnvoll. Was ich eigentlich wirklich vermisse ist der Fernstart bzw. eine Vor-Klimatisierung. Das war beim Vorgänger Ford Edge schon angenehm in ein angewärmtes (Heizung plus Sitzheizung plus Lenkradheizung) bzw. angekühltes Auto einzusteigen.

Beim Ford Edge? Dann war es aber selbst nachgerüstet oder war es eine US Version? In Deutschland gab es den Ford Edge zumindest offiziell nicht mit solch einem Schlüssel wo Fernstart zulässt.

• Beim Ford Edge? Dann war es aber selbst nachgerüstet oder war es eine US Version? In Deutschland gab es den Ford Edge zumindest offiziell nicht mit solch einem Schlüssel wo Fernstart zulässt.

Doch doch, ganz legal von der Hessengarage.

Träger des roten Gürtels in Okidoki und Snafu

T33 ePower e-4orce Tekna+ (EZ 01/24)

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!