Nutzen Nissan Connect App

• Dann hab ich jetzt auch mal ne Frage dazu

Habe mir vorgestern die App installiert, angemeldet und funktioniert sogar.

So weit so gut nun aber das Merkwürdige, ich sehe meinen Namen und auch das Auto allerdings wurde das Fahrzeug vom Autohaus schon über die App angemeldet und da steht jetzt die Autonummer vom Autohaus drin leider Grau hinterlegt so das ich es nicht ändern kann.

Außerdem das Baujahr 1999 hoffe mal das die Kiste nicht wirklich so alt ist =O

Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern ??

• Moin guanchott,

leider kann ich es nicht ausprobieren da ich in die App nicht reinkomme.

Aber lösch doch das Fahrzeug, deinstalliere die App und installiere die App neu, registriere bzw. melde dich mit deinen Daten und der FIN für das Fahrzeug neu an.

Sollte funktionieren, habe ich schon bei anderen Apps so gemacht.

Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, aber wie schon geschrieben komme ich gerade nicht in die App.

X-Trail - 1.5 VC-T e-POWER 157 kW 4x4 e-4ORCE - Tekna - Dark Grey - BOSE-Soundsytem - EZ 04/25

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o )

• Ich komme seit gestern in die App wieder rein, nachdem ich davor wie viele andere - in meinem Fall wurde immer beim Login ein Fehler ausgegeben, jedoch keine Wartungsseite oder so - tagelang nicht reingekommen bin seit dem Update.

X-Trail e-POWER Tekna e-4ORCE, EZ 11/23, 28.500km, ⌀-Verbrauch 7,3 lt

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!