Verkaufszahlen

• HansiTG , da geb ich Dir Recht, fahre dienstlich verschiedene Diesel mit Automatikgetriebe, da nervt mich mittlerweile vor allem die Geräuschkulisse 👎. Besonders der Ford Kuga fällt da extrem negativ auf, der steht im Freien, und bei Minus Temperaturen hört er sich nach dem Starten an wie ein alter Traktor 😳. Vor paar Wochen, als es mal richtig kalt war dachte ich mal der Motorblock fällt jetzt raus, so hat es gerumpelt und geschüttelt😂. Nie würde ich privat sowas fahren 🥴. Im Laufe des Jahres soll jetzt auf E-Fahrzeuge umgestellt werden, freu mich drauf 😊

Grüße vom Alpenrand 👋

• Dann kann ich jetzt ja mal, wenn auch nur zum kleinen Teil, dazu beitragen, dass die Verkaufzahlen besser werden.

Habe gestern einen X-Trail T33 gekauft. Tekna+, 2WD E-Power, Ceramic grey mit schwarzem Dach, EZ 03/25, 13 TKM. Aufgrund der Meldungen hier bekomme ich auch eine neue Starterbatterie zu Vorsicht.. ;)

Aktuell noch:

X-Trail T32, 1,6 dci, schwarz, EZ 2016

• Tomba Gratulation zu nem tollen Auto👍👏.

EZ 3/25 bedeutet dass in 2 Wochen der 1. KD fällig wird, konntest den noch mit raushandeln oder wurde der schon gemacht? Darf man fragen ob es ein deutsches Auto oder ein Reimport ist und was er nun gekostet hat?

Sorry für die privaten Fragen, musst ja nicht beantworten 🫣.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Ja, Kundendienst wird auch noch gemacht und eine Prüfung auf aktuelle Softwareinstallationen. Ist für den deutschen Markt gebaut worden und wurde 10 Monate als Werksfahrzeug von einem Nissanmitarbeiter genutzt.

Aktuell noch:

X-Trail T32, 1,6 dci, schwarz, EZ 2016