Verkaufszahlen

• HansiTG , da geb ich Dir Recht, fahre dienstlich verschiedene Diesel mit Automatikgetriebe, da nervt mich mittlerweile vor allem die Geräuschkulisse 👎. Besonders der Ford Kuga fällt da extrem negativ auf, der steht im Freien, und bei Minus Temperaturen hört er sich nach dem Starten an wie ein alter Traktor 😳. Vor paar Wochen, als es mal richtig kalt war dachte ich mal der Motorblock fällt jetzt raus, so hat es gerumpelt und geschüttelt😂. Nie würde ich privat sowas fahren 🥴. Im Laufe des Jahres soll jetzt auf E-Fahrzeuge umgestellt werden, freu mich drauf 😊

Grüße vom Alpenrand 👋

• Dann kann ich jetzt ja mal, wenn auch nur zum kleinen Teil, dazu beitragen, dass die Verkaufzahlen besser werden.

Habe gestern einen X-Trail T33 gekauft. Tekna+, 2WD E-Power, Ceramic grey mit schwarzem Dach, EZ 03/25, 13 TKM. Aufgrund der Meldungen hier bekomme ich auch eine neue Starterbatterie zu Vorsicht.. ;)

Seit 02/26:

X-Trail T33 Tekna+, E-Power, 2WD, 204 PS, ceramic grey mit schwarzem Dach, AHK

• Tomba Gratulation zu nem tollen Auto👍👏.

EZ 3/25 bedeutet dass in 2 Wochen der 1. KD fällig wird, konntest den noch mit raushandeln oder wurde der schon gemacht? Darf man fragen ob es ein deutsches Auto oder ein Reimport ist und was er nun gekostet hat?

Sorry für die privaten Fragen, musst ja nicht beantworten 🫣.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Ja, Kundendienst wird auch noch gemacht und eine Prüfung auf aktuelle Softwareinstallationen. Ist für den deutschen Markt gebaut worden und wurde 10 Monate als Werksfahrzeug von einem Nissanmitarbeiter genutzt.

Seit 02/26:

X-Trail T33 Tekna+, E-Power, 2WD, 204 PS, ceramic grey mit schwarzem Dach, AHK

• Wer mehr für Werbung an richtigen Ort bezahlt wird halt gelobt und gehätschelt. Wir würden unseren XTrail Tekna 4x4 nicht mehr hergeben. Der Verbrauch je nach dem, 5 bis 7,5 lt genügt für uns.

Was da flenzer und co verzapfen ist mir Wurscht. Meine Infos hole ich direkt ab und dann Probefahrt, und Probefahrt.

• Moin

Byd hat jetzt die gleiche Technik herausgebracht wie Nissan mit dem ePower System.

Nur das Sie 1300km mit einer Tank Füllung kommen. Er kann an der Steckdose laden und kommt 100km weit.

Hm Auto Motor hat den test gemacht.

Mfg

Mattes aus Andernach

• ich glaube der forthing 7 hat auch das gleiche antriebssystem

• Moin

OK das System verbreitet sich so langsam. Mit meinem X-Trail ePower bin ich natürlich zufrieden.

Ich bin mal gespannt ob Nissan demnächst auch den Stecker bekommt und einen größeren Akku für mehr km was rein Elektrisch anbelangt.

Mein Freund hat sich vor ca. 14 Tagen den neuen Qaschqai bestellt der soll 1200km Reichweite haben.

Mfg

Mattes