Hallo, welche Version der Karte verwenden Sie aktuell? Ich habe Version 22210_0_11.
Nissan Navi | Update
-
-
Gibt schon ein neuere Kartenversion über Nissanupdater am PC über Datenverbindung im Fahrzeug wird noch deine Version als aktuell angezeigt
-
Ich habe Version 22210_0_11
detto...
Gibt schon ein neuere Kartenversion über Nissanupdater am PC über Datenverbindung im Fahrzeug wird noch deine Version als aktuell angezeigt
wollte grade sagen, dass bald ein neues Update ausgerollt werden sollte...

für die, wie mich, wo noch die "alte" SW haben, heißt es aber somit noch weiter warten... hab bei der Werkstatt eh schon reklamiert, und hoffe auf das System-Update u. somit die Möglichkeit für neue Karten per USB.
LG
-
Vielen Dank, aber ich frage, weil mein Abonnement abgelaufen ist und ich daher die möglicherweise neueste Version nicht sehen kann.
-
Werkstatt tut keine Karten per USB Laden,das ist ein Service den lassen sie sich gut bezahlen,aber es gibt einige Werkstätten die es machen zur Kundenzufriedenheit,selbst neue Software für die Mediaeinheit wird nur auf Verlangen durch den Kunden installiert von alleine macht das Nissan nicht mehr so ist es zumindestens bei uns in Dresden der Fall,ich sage immer das sich das Radio aufhängt nach Tunnelausfahrten da schieben die ihren Software Stick rein und wenn ich Glück habe gibt's eine neue Software hat bis jetzt immer geklappt,ich hatte vor einen Kia da war ich verwöhnt in Sachen Karten und Software hat die Werkstatt immer mit gemacht kostenlos ,bei Nissan ist das eben anders ,das sieht man auch an die Preise zur Inspektion
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!