Kauf eines X-Trail e-power 4x4

• Sie haben China vergessen zu erwähnen. Tatsächlich war China das erste Land, in dem der T33 eingeführt und produziert wurde, und zwar bereits im Jahr 2021.

OK, das wusste ich nicht 👍

Jedenfalls steht in meinen Papieren Japan als Produktionsland😊

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Ich habe heute mit meinem Nissan Händler gesprochen wo ich gestern auch die Probefahrt gemacht habe. Die besorgen mir auch das Auto von Tabor.

Das wäre ja Top👍

Halt uns auf dem Laufenden 😊.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Zum Thema Reimport: Ich hatte mir vor zig Jahren einen Hyundai Tucson (die alte Baureihe) als Reimport gekauft. Mein Tucsi hatte mehr Ausstattung als die Deutschen Exemplare. Habe ihn nach dem Kauf bei einer Hyundai Werkstatt hier in der Nähe vorgestellt und gesagt das es ein Reimport ist und ob die die Inspektionen usw. machen können. Absolut kein Problem. Und als der Turbo kaputt ging wurde es ganz normal über die Garantie geregelt.

• Ich fahre seit Jahren Reimporte und es gab noch nie Probleme mit der Garantie usw.Voraussetzung war aber immer die Durchsichten bei der Vertragswerkstatt sorgsam durchführen zu lassen,die Ausstattung war immer besser nur das Garantieheft war eben in einer anderen Sprache,bei Wiederverkauf wurde genauso wie ein deutsches Modell behandelt nur mit vielen Extras eben