Alles anzeigenHey frank,
Da kann ich Chiemo nur zustimmen….
Da gibt es Fahrzeuge die durchaus günstiger sind und besser ausgestattet sind als der N-Trek.
Ich persönlich finde das der N-Trek optisch am besten aussieht! Von allen Varianten sogar!
Aber……. Kein Head up Display,und keine beheizbare frontscheibe! Paar andere Sachen fehlen auch noch,die sind mir nicht wichtig gewesen. Wenn die beiden Sachen bestellbar gewesen wären hätte ich mir definitiv ein N Trek
Zugelegt. Aber so bist du von der Ausstattung her definitiv mit ein Tekna besser bedient. Wenn möglich suche ein Tekna+ dann hast du alles serienmäßig bei,bis auf das schwarze Dach und die große Felgen. E-4orce (Allrad) ist für mich ein Muss gewesen weil ich es einfach (sorry) geil finde 😂😂.
Wenn du eine Probe fahrt machst mit ein frontantriebler und danach die E-4orce Version dann wirst du wissen was ich meine. Wenn du aber auf Allrad verzichten kannst sparst du eine Menge Kohle….
Viele Grüße.
(Wie immer Rechtschreibfehler gibt’s bei mir gratis dazu)
Hey,
ich komme gerade von der Probefahrt und bin begeistert von diesem Fahrverhalten ![]()
Werde natürlich jetzt nicht den N-Trek kaufen sondern gezielt nach Thekla + suchen.
Laut mobile sind diese zwar ein Jahr älter als der N-Trek aber sogar mit weniger Kilometer.
Ist Bj. 08/2023 gleich mit 07/2024? oder gab es hier zwischendurch ein Facelift ?
Ist bei Tekna+ immer Head Up Display und Pano dabei?
Gruß
Frank