Noise Canceling System

• Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch tatsächlich aktiv und selbst das Noise Canceling System auf Funktion getestet?

Angeblich kann man ja mit leichtem Klopfen neben die Mikrofone im Dachhimmel eine Reaktion des Systems provozieren. Nur reagiert da bei meinem Auto nichts, ich höre nichts.

Ich hab das ein-Knopf-Infotainment-System.

Nissan X-Trail T33 N-Connecta, 1.5 VC-T e-Power 157 kW 4x4 e-4orce, Champagne Silver, Voll-LED, ProPILOT

(seit April 2024)

• Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch tatsächlich aktiv und selbst das Noise Canceling System auf Funktion getestet?

Angeblich kann man ja mit leichtem Klopfen neben die Mikrofone im Dachhimmel eine Reaktion des Systems provozieren. Nur reagiert da bei meinem Auto nichts, ich höre nichts.

Ich hab das ein-Knopf-Infotainment-System.

N-Connecta Ausstattung hat kein Nois Cancelling System verbaut. Die Plastik kappen im Dachhimmel sind zwar verbaut, aber vermutlich keine Mikrofone dahinter.

Wenn du beim Sicherungskasten unten links vom Lenkrad Mal rein schaust, wirst du entdecken das der Steckplatz oben rechts, für Nois Cancelling leer ist. Soweit ich das gesehen habe bei meinem, sind da nicht einmal Kontakte dran. Also wird es ein komplett anderer Kabelstrang sein.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!