Inspektionen

  • Lass bloß das Radio drin, man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Du fährst ja zur Inspektion und nicht wegen ner Repratur die eventuell was mit dem Radio zu tun haben könnte hin. Ich denke auch, nimm Dir bissl Zeit mit um die neugierigen, technischen Fragen der Mitarbeiter zu beantworten. ;)

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Über diese Brücke würde ich aber nicht gehen! Die Schuld ist schnell mal auf " den Fremdkörper" geschoben.Und die großen Augen hättest dann du im Zweifelsfalle...!
    Das muss aber jeder für sich selber entscheiden!

    Mein Ixi war damit schon zur 2 Inspektion und mein Händler findet das Radio so genial. Er baut es jetzt auch bei anderen Ixis ein.
    Welche Schuld? an was? Was hat das Dasaita damit zu tun?
    Seit dem ich das Dasaita eingebaut habe habe ich zwei neue Vordersitze, einen kompletten neuen Innenraum Ventilator, zwei neue Heckklappendämpfer und zwei neue Staubmanschetten vorne an den Stoßdämpfern bekommen. :D

  • So, noch mal ein Nachtrag zu Post 183:
    Auto ist jetzt für 4 Tage in der Werkstatt um die Geistererscheinungen am Totwinkelwarner
    zu überprüfen / kalibrieren.
    Auf freier Strecke melden sich der Linke oder auch mal der Rechte mit Blinken / Dauerleuchten
    und das nicht bei Regen sondern klarem Wetter.
    Wird jetzt noch auf Garantie gemacht, der Leih-Quashqai hat auch den Totwinkelwarner und
    bleibt an den gleichen Stellen ruhig.
    Bin gespannt ob etwas gefunden wird.
    ;)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Hab ich manchmal auch.

    Ja, zu Anfang "mal bei Regen", dann "mal ohne Regen", und jetzt "oft ohne Regen oder anderen Grund auf freiem Feld" .
    Wurde halt immer mehr bis zu 1 minütigem Dauerleuchten auf AB rechte Spur, nachts ohne Verkehr..... ?(
    Garantie läuft noch bis nächste Woche, also ran an den Speck.... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • So, Wagen fertig.
    Die haben auf Garantie eine neue Rückfahrkamera eingebaut, die wohl mit den Totwinklern
    zusammen arbeiten soll.
    Bin gespannt. :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: