Spurverbreiterung

  • Moin


    Sooo, gerade vom TÜV gekommen. Höherlegung und Spurverbreitung sind abgenommen und eingetragen.
    Spurverbreitung 30mm Eibach in Verbindung mit den originalen 19" Felgen. Ohne Beanstandungen. Keine Änderungen sind erforderlich.

    Hallo @Timtom,
    das mit den herausstehenden Schrauben dein den Spurverbreitungen war kein Problem? War in der original 19" Felge genug Platz?
    Ich muss gestehen ich hab am X die Reifen noch nie selbst gewechselt 8)

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • hi miteinander, habe nun von eibach den höherlegungssatz (30 mm) und die spurverbreiterung (2 x 25 mm) bestellt.

    ich gebe in ca. 1 woche bescheid, was dabei rauskam. mit eintragung und so meine ich.
    gruß vom markus, zirkus

    wer einmal an der front zuhause war, der trägt im normalen leben ein sonntagsgesicht!

  • Hallo Enduro69,


    Hätte gerne mal gehört ob die Sachen geliefert wurden und schon von dir eingebaut wurde.

    Es wäre super wenn du dann von den Montierten Teilen ein paar Bilder hochladen könntest!!!!

    Außerdem würde mich interessieren ob es Probleme bei den 50 mm Platten pro Achse gab.

    P. S. Ich meine die Eintragung,

    Und wie ist die Härte des Fahrwerk??