Fremdgehen oder Alternativen zum iXi

  • Den 2.5er gibt es im Ausland schon lange, von daher würde ich mir keine Hoffnung machen.
    Sieht so aus, daß das Facelift jetzt erst in Thailand angekommen ist ...

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Wann kommt DER denn ? Das wär mal ein Nissan nach meinem Geschmack (Leider wohl nicht nach D...) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Fremdgehen oder 'ne Alternive zum Dicken...


    Zu Ostern hab ich meiner Frau 'nen A6 Avant 2.7 tdi automatik von '09 geschenkt. Ich muss sagen sagen, es ist schon eine geile Kiste!
    Klar kein Vergleich zu unserem Dicken in Sachen Ausstattung...aber der A6 fährt sich einfach anderst geil.


    Frauchen hat Ihren A-Dicken und meine Chancen auf einen Navara sind gestiegen, gerade jetzt wo ich heute mal wieder einen fetten Ölfleck in der Garage vom Dicken entdeckt habe.

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Nissan Titan gibt es schon 15 Jahre....aber nur in Nordamerika. Das aktuellen Modell fängt übrigens bei 30k Dollar an.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen