eine für mich richtig gute Neuerung ist, dass man endlich seine Email ändern kann. Hab letztes Jahr alles auf Proton umgezogen. Wollte von Apple weg. Jetzt kann man das anpassen.
Nutzen Nissan Connect App
-
-
Screenshot_20260910_203157_MyNISSAN.jpgEs scheint sich etwas zu tun in der App...nur leider klappt die Anmeldung nicht....bleibe in der Anmeldung stecken
-
App geht bei mir jetzt auch wieder...
War das schon vorher vorhanden?
Sind keine Informationen meines X verfügbar ..
Screenshot_20260911_132348_MyNISSAN.jpgScreenshot_20260911_132626_MyNISSAN.jpg
-
Moin
Meine App funktioniert jetzt auch wieder.
Aber die Karte fehlt wo das Auto abgebildet ist. Keine Ahnung warum.
Gruß
Mattes aus Andernach
-
Hab die App neu geladen, neu angemeldet, Nix! Mir jetzt auch egal, wirklich was neues scheint es eh nicht zu geben 🤷
Grüße vom Alpenrand 👋
-
Hab die App neu geladen, neu angemeldet, Nix! Mir jetzt auch egal, wirklich was neues scheint es eh nicht zu geben 🤷
Grüße vom Alpenrand 👋
Ich habe mich nicht neu angemeldet, nur ein neues Passwort bzw Passwort vergessen angeklickt. Ging dann wieder.
-
App geht bei mir jetzt auch wieder...
War das schon vorher vorhanden?
Sind keine Informationen meines X verfügbar ..
Screenshot_20260911_132348_MyNISSAN.jpgScreenshot_20260911_132626_MyNISSAN.jpg
Ist meine ich neu. Bei mir steht da auch nicht viel. Es steht dran T33B-MY24-GSR2, keine Ahnung was das genau bedeutet?
Kennzeichen habe ich noch nichts gefunden wo man es nachtragen könnte
-
Moin
Anmelde probleme habe ich auch gehabt. Musste auf Passwort vergessen gehen.
Habe ein neues Passwort erstellt, jetzt komme ich wieder rein. Veränderungen sehe ich auch nicht.
Gruß
Mattes aus Andernach
-
Moin Zusammen,
wenn ich auf "Mein Besitz" klicke erscheint bei mir die Meldung
- 404 Error Page not found -.
Sonst scheint alles beim Alten zu sein, jedenfalls habe ich bis jetzt keine Änderung feststellen können.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!