T33 - Nissan X-Trail Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Nissan X-Trail T33

• Hallo Vreni,

mach dich mal nicht verrückt über die ganzen Berichte,

freu dich erst mal auf dein neues Auto.

Ich fahre zwar "nur" den Mildhybrid aber bin absolut zufrieden damit, und entdecke immer wieder neues in der Elektronik (positives).

Außer das Nissan Connect das immer beim Start aufleuchtet, das nervt mich ohne Ende und ist überflüssig in meinen Augen.

Mal sehen ob man es mit einem Update weg bekommt

• Hallo Vreni

Ich fahre auch den X-Trail T33 N- Connecta e-Power eforce und bin auch sehr zufrieden. Anfänglich hatte er die bekannten Mängel Türsensoren, Sitzheizung, 12V Batterie ,Kraftstoffverbrauch und Motorupdate. Aber seit das nachgebessert wurde läuft er sparsam und ohne Probleme. Verbrauch: Kurzstrecke na ja 7,5-8,0L sind da schon mal drin. Über Land komme ich bei normaler Fahrt 5,8-6,5. BAB bis 125/130 auch so -8,5L. geht man aber darüber, wird er leider zur Kuh:-(. Da fliessen schon mal je nach Last bis zu 13Liter durch. Denke sind eben 2 Tonnen ,viel Masse /Wiederstand.

Ich Warte auf die Geration 5 . Mein Händler sagt dasss es bis zu meinem Leasingende 8/27 klappen könnte. Wenn nicht steht ja auch noch die Nissan Entscheidung NX8 aus, was mich auch sehr interessiert.

Fahrzeugtyp: X-trail

Ausstattung: N-Connecta

Motorisierung: E-Power e-force 4x4

Farbe: Solid Withe

Bestelldatum: 29.11.2022

• Hi Vreni, alles gut, du wirst das Fahren genießen, bin mir sicher 😊. Ich hab hier schon ab und zu gemotzt, speziell weil bei mir zumindest der Motor Recht laut läuft, allerdings fahre ich sehr viel Kurzstrecke in der Stadt. Sobald du auf der Landstraße oder Autobahn bist hörst du nix mehr. Fahre 3-4 mal im Jahr Langstrecke in Urlaub, ein Träumchen👌😉. Bei defensiver Fahrweise ist er auch noch recht sparsam für die Größe/Gewicht.

Grüße vom Alpenrand 👋

BJ.08.24, Tekna, Black, E-POWER, Allrad, AHK

• Ja wenn du im Eco Modus fährst (weiß nicht b der E-force das auch hat ) hab ich schon beim Verbrenner 6.5 Liter geschafft war aber Autobahn,

schön im 8 Gang der Automatik bei knapp 2000 Umdrehungen bei 140 kmh

• hallo,

fahre seit 23 den T33, tekna e-force, 32000 km. keine probleme, das display wurde im service getauscht, es wäre nicht gut, auf garantie, der laut/leise knopf getauscht, und ein fail betreffen hochvolt batterie eingespielt. das wars... wir sind zufrieden, möchte nicht tauschen! ob berg, kurz oder langstrecke top. wundere mich teilweise ab den kritiken... :thumbsup: geniesse den wagen.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!