Meckerecke: hier darf über NISSAN gemeckert werden

  • <p>
    </p>
    Ich fahre den T32 mit 1.6 Diesel Automatik. Ich bin sehr zufrieden nach 60.000km.


    Einzig was mich manchmal nervt ist, dass er aus dem Stand heraus ziemlich lange brauch um los zu fahren. Die Reaktionszeit des Gaspedals ist alles andere als spritzig.


    Ansonsten top Auto für den Preis!

  • Hallöchen und Servus !!!


    zuerst : Habe fast alles hier gelesen ;)


    - ich finde es Super, das hier jeder zu seiner Meinung vertritt und dazu steht ! :thumbup:


    - Hoffe natürlich das wir mit dem XTrail so viel Glück haben , wie davor mit dem Qashqai ... :D
    mit dem waren wir ca 60000 km( 6 Jahre ) unterwegs(( gekauft mit 40000km)) und außer einer Inspektion Öl /Luft/Pollenfilter ect.
    Mal ein Satz neue Sommer und Wintergummis war nichts zu reparieren !!!! ( KLOPF KLOPF KLOPF auf Holz Fürs neue 3* )


    - zu diesem Video das hier Verlinkt wurde kann ich ned viel sagen ... ausßer : ,, Bitte ned bei uns ". !!!!!!!!

    Gibt ja ab und an mal diese besagten Montagsautos ... bei denen eine reihe ungünstiger Umstände eine Rolle spielen,
    die vielleicht dazu geführt haben das bei einem mehr sachen als beim anderen kaputt gehen !!!
    Es muss einfach so ,,, den sonst würden viel mehr Reklamationen Publik werden !

    Grüße Christian :thumbup:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Christian


    X-Trail T32 | 2.0 Diesel | 4*4 All Mode | Perlweiß | 7 Sitzer | Bj. 11.2018

  • Männer, ihr macht mir ja Angst!
    Ich beabsichtige mir einen T32 VFL zuzulegen...
    Ich hoffe es ist nicht schlimmer wie mit Citroen. Unterirdische Qualität und Service inbegriffen.

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)

  • Doch, die Gooseneck Trailer sind auch in Europa erlaubt.
    Das ganze übrigens sogar mit einer in den USA üblichen elektrischen Bremse anstatt Druckluft.


    https://www.americantrailereurope.de/


    https://www.homar.de/index.php…tel/verwandlungskuenstler

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel