Sound-Upgarde T32 FL

  • Wenn wäre nur das Dämmen bei mir.


    Nur müsste ich vorher wissen das dann kostet, sonst nur zum zuschaun.


    Da ich ja erst Taschengeld beantragen muss. ;)


    Als Kranker verdient man ja nix.

  • na, so viel dürfte das Zeugs ja auch nicht kosten oder? Aber wir können dann ja im grossen bestellen :) evtl. Hab ich auch noch eine Quelle.. Aber wenn du aufmachst, solltest Du zumindest die vorderen LS wechseln :)

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

  • Wieso ich finde meine vorderen nicht so übel nur die hinteren sind etwas mau aber durch das DASAITA Radio haben die LS insgesamt mehr Bumms bekommen als wie mit dem Nissan Connect 3.

  • Ja, ich habe die originalen Hochtöner gegen die Focals getauscht. Ich habe mir eine Halterung in Form der originalen Tweeter gefräst und die Focal TNF dort eingebaut.

    @T32_FL_Rider
    Hast Du eine Skizze, was Du da gefräst hast? Oder kannst Du ggf. nochmals so einen Ring anfertigen?
    Das einzige Problem ist ja, wie ich quasi aus dem ganzen Beiträgen rausgelesen habe, dass es keine passenden Hochtöner für oben gibt oder?


    Btw. Was kommt denn unten an? bzw. wo ist bei den serienmässigen Lautsprechersystem die Frequenzweiche, bzw. gibt es überhaupt Frequenzweichen, oder kommt oben am Hochtöner wie auch am Tieftöner das ganze Signal an?

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

  • @T32_FL_RiderHast Du eine Skizze, was Du da gefräst hast? Oder kannst Du ggf. nochmals so einen Ring anfertigen?
    Das einzige Problem ist ja, wie ich quasi aus dem ganzen Beiträgen rausgelesen habe, dass es keine passenden Hochtöner für oben gibt oder?

    Plug'n Play Hochtöner für den T32 FL gibt es nicht; nur die originalen. Hochtöner und Gehäuse sind ein Teil weil die HT im Gehäüse eingeklebt sind.
    Standard-HT sind halt einfach in einem runden Gehäuse. Da muss man sich selber was anfertigen.


    tnf.jpg

  • Endstufe nur für den Subwoofer? Subwoofer untern Beifahersitz? Warum Endstufe nicht unter den Fahrersitz, nachdem man dort ja eh keine vernünftige Schublade oder etwas anderes geeignetes drunterkriegt?

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)