Sound-Upgarde T32 FL

  • Das ist kein Problem am Dicken was zu demontieren. Vieles ist nur zusammengesteckt, hier und da sind einzelne Schrauben gesetzt.


    Wenn du Sicherheit willst, benutzt du entsprechende Werkzeuge. Verkleidungsheber zum Beispiel. Und ggf. besorgst du dir ein Clip Set um verlorene oder kaputte Clips zu ersetzen. Dann kann kaum was schief gehen.

  • Danke euch für die Tips,

    Scheint so das es echt machbar ist (für mich ?), die Werkzeuge werde ich mir auch besorgen weil ich die wahrscheinlich auch mal für andere arbeiten nutzen kann. Also danke nochmal und einen schönen Sonntag ???

    X-Trail T32 1,7dci CVT, Panorama, abn. AHK, elektr.Klappe (nie wieder :thumbdown:) , 4x hohe Fußmatten :thumbup:, Dieselverbräuche Solo : ca. 6.8 Liter, mit Wohnwagen ca. 9.0 bis 10.5 Liter

  • Das einzige was man als besonderes Werkzeug bezeichnen kann ist das Kunststoffhebel Set was man Amazon bestellen kann. Ist nix besonderes.
    Das andere Werkzeug hat jeder zuhause.

  • Moin nochmal,


    Ich hab keine Anleitung für die Demontage der Verkleidungen gefunden, könnt ihr mir vielleicht den Link schicken?

    X-Trail T32 1,7dci CVT, Panorama, abn. AHK, elektr.Klappe (nie wieder :thumbdown:) , 4x hohe Fußmatten :thumbup:, Dieselverbräuche Solo : ca. 6.8 Liter, mit Wohnwagen ca. 9.0 bis 10.5 Liter

  • - Aktivweiche mit variablem Tiefpass: 50- 250Hz mit 12 dB/oct

    - Aktivweiche mit variablem Subsonic: 15 - 50 Hz mit 12 db/oct

    - Basspegel-Fernbedienung möglich (optional)


    Für nen Hunni so zu haben wie auf dem Bildern im Eingangsthread ;)


    Hätte die Komponenten auch gerne weiterverwendet aber leider fehlen mir 30mm in der Höhe.